Morgen hat mein Baby Bday :)

Hey meine Süßen! Moooorgen hat mein Verlobter Geburtstag und ich bin super aufgeregt! Er holt mich direkt nach der Arbeit und wir fahren Nachhause Torte essen und anstoßen. Anschließend fahren wir in ein edles Rooftop Restaurant und feiern dort nochmal. Ich habe mir für diesen Anlass selbstverständlich viele Gedanken um mein Outfit gemacht. Ich wusste natürlich, dass ich ein Kleid tragen wollen würde zu diesem Anlass, da ich ansonsten sehr selten Kleider trage. Ich weiß garnicht wieso, denn ich liebe Kleider! Aber oft fühle ich mich darin zu overdressed. An dem Geburtstag meines Liebsten kann es jedoch nicht Chic genug sein! Ich habe zwar ein sehr elegantes Kleid gewählt (oben seht ihr die Inspiration, die ich zusammen gestellt habe), habe jedoch auf jegliches Bling Bling verzichtet. Dazu werde ich wahrscheinlich Eyeliner und entweder einen schönen klassischen roten Lippenstift wählen, oder auf mein altbekanntes Rosa zurückgreifen. Ich freue mich schon so riesig auf seinen Geburtstag. Letztes an seinem Geburtstag haben wir uns frisch kennen gelernt, haben die ersten Male telefoniert. Da lag er gerade im Whirpool und ich lag in meinem Bettchen Zuhause, ganz verliebt. Um Punkt 0.00 Uhr flüsterte ich ein sexy ''Happy Birthday''. 3 Tage später kamen wir zusammen, da haben wir sozusagen Jahrestag. Jetzt sind wir schon seit einem Jahr zusammen und ich könnte glücklicher nicht sein! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, findet ihr nicht? Bald haben wir wieder Weihnachten .. Aber ich schweife ab. Morgen zeige ich euch dann die Bilder von meinem Outfit und dem Geburtstag, ich freue mich schon so riesig (zum 100. Mal) ! Gute Nacht und bis morgen, meine Süßen :)

Kommentare:

  1. Ach wie schöööön, das hört sich traumhaft an! Ich wette ihr habt einen ganz tollen Geburtstag zusammen und du wirst toll aussehen :) Ich freu mich schon auf die Bilder ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute an deinen Verlobten! :)

    Bin schon gespannt auf die Bilder ❤

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch beiden einen wunderschönen Tag und hoffentlich ist das Wetter bei euch besser als hier!
    Ich bin schon ganz gespannt was du heute getragen hast. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute an deinen Verlobten.
    Die Inspirationen sind super schön. Habe mich direkt in das Kleid in der Mitte verliebt. Ich mag es gerne hinten etwas länger und vorne kurz, habe zwar selber keins aber egal haha :D
    Ich bin schon super auf die Fotos gespannt <3

    AntwortenLöschen