Meine neuen Herbst Boots



Hey meine Süßen! Kaum zu glauben, aber der Sommer neigt sich doch tatsächlich richtung Spätsommer und wie ich euch bereits erzählt habe, kümmere ich mich schon jetzt um meine neuen Winter Pieces. Diese Boots aber habe ich wirklich ganz zufällig gesehen, als ich bei Horstmann und Sander vorbeilief - sofort sprangen sie mir ins Auge, weil sie genau das waren, was ich für den kommenden Herbst/Winter gesucht habe. Der Preis allerdings war ein kleines Hinderniss, denn für 225 Euro sind sie nicht gerade ultra günstig. Dennoch habe ich sie anprobiert und musste sie einfach haben, sie waren perfekt perfekt perfekt! Ich habe noch nie solche derben Schnürboots besessen, es war ziemlich ungewohnt an meinen Füßen aber ich habe mich in den Anblick verliebt. Momentan liebe ich generell maskulinere Formen bei Mänteln und Schuhen und schlichtere dunklere Farben. Diese coolness beeindruckt mich, ich meine Girlygirl kann ja jeder sein, oder? Nur wenige schaffen die perfekte Mischung aus femininer Eleganz und maskuliner Coolness. Ohje, ich schweife wieder ab, aber dafür habe ich diesen Blog ja. Hier sagt mir keiner, was ich zu erzählen habe, das ist mein Reich. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und schreibt mir gern, wie euch meine neuen Schuhe gefallen :)

Kommentare:

  1. Die Boots sehen super cool aus :) Ich hätte sie mir allerdings nicht gekauft, viel zu teuer für ein paar Schuhe. Da können sie noch so gut aussehen xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes <3

    mir gefällt deine neueste Ergatterung sehr sehr gut und ich hätte auch so viel ausgegeben, wenn ich mich, so wie du dich, direkt verliebt hätte ;) Dafür sind wir Frauen - wir dürfen das einfach oder?! ;)

    Bin gespannt, zu welchem Outfit du sie tragen wirst - vielleicht zeigst du es uns ja!

    Kussi
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen echt super aus:D ich mag solche Boots richtig gerne!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja lässig aus! Und ich möchte die nun auch haben ;)
    Bei Schuhen muss man einfach mal ein Auge zudrücken... Ich kenne das einfach zu gut :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Boots! Ich habe mir vorheriges Jahr ein ähnliches Paar gekauft und bin so zufrieden. Solche Boots lassen sich einfach auf alles kombinieren und geben noch dazu schön warm :-)
    Liebe Grüße,
    Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe derbe Winterstiefel und habe so ähnliche, nur in einem matten Schwarz. Und was soll ich sagen, ich liebe sie nach drei Jahren immer noch wie am Anfang und sie sind meine gemütlichsten Schuhe :) Gerade das Geld für Winterschuhe lohnt sich, meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen