East






Hey meine Süßen! Ja, ich weiß, zu so einer späten Stunde noch ein Post ist echt doof - die meisten von euch werden ihn eh erstr morgen früh lesen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, früher einen zu verfassen. Ich war viel mit meinem Verlobten unterwegs und am Abend ging es für uns ins East in Hamburg essen. Hierfür habe ich euch mal mein Outfit abfotografiert, welches ich sehr sehr gern mochte. Das Kleid habe mich mir neu gekauft weil ich fand, dass ich irgendwie zu wenig Kleider Zuhause besaß und eigentlich trage ich doch so gern Kleider! Das Essen im East war ein T-R-A-U-M ! Ich habe noch nie so gut gegessen, glaube ich. Für mich gab es Tartar mit Trüffel und ich habe ein bisschen Trüffel Fritten von meinem Verlobten mitgegessen. Ich liebe Trüffel einfach! Diese Pilze sind so unsagbar lecker, ich könnte mich da echt reinlegen. Jetzt lege ich mich aber langsam ins Bett, denn so wirklich gesprächig bin ich zu später Strunde nicht mehr. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und Start ins Wochenende, meine Süßen. Bis morgen!

Kommentare:

  1. Oh Gott das Kleid ist wirklich traumhaft *_* du siehst so toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liiiiebe dein weißes Kleid! Mega schön :) ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen