Daniel Wellington Uhr



Hey meine Süßen! Wie versprochen zeige ich euch heute das Schmuckstück, welches ich von meinem Verlobten zum 1 Jährigen bekommen habe. Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt - das passt super zum Thema. Er hat mir nämlich eine wunderschöne zeitlose klassische Uhr der Marke Daniel Wellington gekauft, auf die ich schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen habe. Besonders schön finde ich, wie klassisch die Uhr wirklich ist, dass sie zu jedem Outfit passt. ,, Die sieht ja sehr männlich aus'', meinte die Großmutter meines Verlobten kritisch. ,, Ja, toll oder?'', sagte ich strahlend, sie wirkte weniger überzeugt. Tatsächlich ist sie zwar für Damen, dennoch war ich auf der Suche nach einer coolen Unisex Uhr. Ich hatte meine prunkvolle Babyrosa Michael Kors Uhr einfach satt und habe nach etwas Erwachsenem gesucht. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, auch wenn ich eigentlich dagegen bin besondere Tage zu ''materialisieren'' (gibt es das Wort überhaupt?). Ich finde, die Liebe kommt ganz ohne Geschenke aus und dass Liebe nicht teuer sein muss. Natürlich ist dennoch jede Frau überglücklich, wenn sie dennoch überrascht wird. Ich bin es jedenfalls sehr! Ich hoffe euch hat mein kleiner Post heute gefallen, ansonsten habe ich mir heute einen ''faulen'' Tag gemacht - Mittagsschlaf, Film geguckt, gegessen, gelesen, gelegen. Wunderbar! Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein rießen Fan von den Daniel Wellington Uhren und deine ist ein echtes Schmuckstück! Gerade solche schlichten Uhren sieht man immer öfters zur Zeit an Frauen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr sieht super aus, ich habe eine ICE Watch in lila, trage Uhren immer solange bis sie den Geist aufgeben :-D

    AntwortenLöschen