Body and Skirt



Lederjacke Zara / Body No Name / Rock Wolford / Tasche Hallhuber / Schuhe Kendall + Kylie 

Hey meine Süßen! Wie versprochen gibt es nun mein Outfit von gestern Abend. Ich habe diese Rock-Body Kombi inspiriert von der schönen Kim Kardashian getragen, dazu meine Haare mit einem Messy-Style Haarspray eingesprüht und zusammengebunden. Ich habe echt super viele neue richtig tolle Haarprodukte aus der Drogerie gekauft, in die ich wirklich verliebt bin - habt ihr vielleicht Lust, dass ich sie euch mal in Form von einer Review vorstelle? Lasst es mich gern wissen. Gestern hatte ich auch mal wieder Lust auf einen knalligeren Lippenstift, was bei mir ja leider selten vorkommt aber noch seltener ist es bei mir, dass ich meine Haare offen trage. ''Du solltest sie öfter offen tragen'' ist nett gemeint, aber mich stören sie im Gesicht einfach zu sehr und ich finde, man muss sich auch wohl fühlen und nicht ''nur'' gut aussehen. Da bin ich dann doch eher bequem, muss ich zugeben :) Heute werde ich mit meinem Verlobten am Abend ins Kino gehen und den Film ''Ghostbusters'' gucken, wie ihr wisst freue ich mich da schon megamäßig darauf. Natürlich werde ich euch dazu noch ein Outfit posten, ist ja selbstverständlich! Ich weiß dass ich da in der letzten Zeit nachlässiger war, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel! Ich poste ja eigentlich sogar mehrmals täglich aber momentan ist in meinem Leben einfach ziemlich was los und da komme ich manchmal nicht dazu, euch einen Post zu verfassen. Ich selbst finde es immer super nervig wenn man einen Blog wirklich mag, und dann tagelang nichts von der Person kommt .. Ich meine, natürlich ist es immer noch eine Art ''Hobby'' aber man baut ja irgendwie eine Beziehung zu seinen Lesern auf, oder sie jedenfalls zu einem. Und wenn man dann plötzlich ''abtaucht'', ist das ziemlich undankbar. Aber das Leben ist manchmal verrückt. Ich hoffe, ihr besucht mich heute Abend wieder, bis dann meine Süßen!

Kommentare:

  1. Du bist so schön ❤ Kann man gar nicht oft genug sagen

    Gerne eine Review zu den Haarprodukten :)

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch ich bin hin und weg wie kann man nur so eine tolle Figur haben?
    einfach nur super :D
    ich liebe auch diese high waist pencil skirts :D
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Du kannst wirklich alles tragen*-*
    Ich würde mich sehr über ein Review zu deinen neuen Haarprodukten freuen!:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über eine Review zu den Haarprodukten freuen :)
    Das Outfit ist mega schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Outfit steht dir so unglaublich gut, Liebes! Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Steht dir grandios :)

    AntwortenLöschen