Babys Bday gestern :)





Hey meine Süßen! So, das waren die Bilder von gestern. Und nein, ich verschone euch auch nicht mit meinen Doppelkinn Bilder, es war einfach zu lustig! Meine Mama hat die Fotos gemacht und mit ihr muss man einfach lachen! Der Tag war so wundervoll. Nachdem mein Verlobter mich von der Arbeit abgeholt haben, habe ich mich schnell in mein Kleidchen geworfen und wir haben seine Torte angeschnitten. Dann hat er seine geschenke ausgepackt. Ich habe ihm ein Bräunungsgel der Marke Tom Ford geschenkt und ein Duft von Carner und zwar D600 - eine Hommage an Barcelona. Er hat sich über beide Geschenke mega gefreut, aber ich kenne ja mittlerweile schon sein Geschmack und da fällt einem das Schenken nicht soo schwer! Anschließend waren wir noch in einer Rooftop Bar und ich habe dort Flammkuchen ''Chanel'' gegessen mit Trüffelöl, Capaccio und Morzarella und mein Verlobter Steak - was auch sonst haha? Anschließend haben wir mit Champagner angestoßen. Mein Outfit hat mir auch super gefallen - es hatte was von Audrey Hepburn. Zu Geburtstagen liebe ich elegante Sachen, beim Feiern darf es gern sexy sein. Wie gefällt euch mein Outfit? So, ich wünsche euch nun einen wunderschönen Start in den Tag und denkt dran: Donnerstag ist das kleine Freitag hihi :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder von euch! :) Freut mich, dass dein Verlobter einen schönen Geburtstag hatte

    Das Kleid gefällt mir sehr gut ❤

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du wirklich ein wunderschönes Outfit an, Selin! :)
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet und er sich so über seine Geschenke gefreut hat.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich bezaubernd aus. Einen tollen Look hast du gewählt. :)
    Schön, dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet. <3

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nur nochmal sagen, ihr seid so ein schönes Paar :) Das freut mich total das sein Geburtstag schön war uuuund du hast nun wirklich kein Doppelkinn Süße :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind super schön & Ihr beide seit soo süß zusammen *_* Das Kleid ist so schön, das hat wirklich etwas von Audrey Hepburn, ich bin ein riesen Fan von Ihr :) <3

    AntwortenLöschen