Victoria's Secret Bombshell Duftset


Hey meine Süßen! Wie geht es euch heute? Mir geht es super, ich war heute mit meiner Mama ein bisschen shoppen und bin echt nicht mit leeren Händen ausgegangen. Teil eins meines Hauls seht ihr auf dem Bild und zwar: Die neuen Victoria's Secret Düfte in Deutschland! Wer es noch nicht mitbekommen hat: Victoria's Secret gibt es jetzt im Douglas und ja, sogar die tollen Bombshell Düfte! Leider sind diese nicht besonders günstig. Das Duftset welches ihr oben seht, kostet bei Douglas ganze 60 Euro für 7,5ml pro Fläschchen. Ich habe das Set für knapp 25 Euro bei TK Maxx gefunden und musste bei dem kleinen Preis natürlich sofort zuschlagen. Ich war schon im ein Fan von Victoria's Secret, liebe besonders die traumhaft schöne Unterwäsche die es bisher leider nur in Amerika gibt. Besonders die verspielte und romantische Optik der Sachen machen den Reiz aus, wie natürlich auch bei den Bombshell Düften oben. Wie süß sind diese bitte? 



Victoria's Secret Bombshell Summer: Ist ein wunderschöner sehr fruchtiger, mädchenhafter und verspielter Duft. Er ist süß, aber nicht karamellig süß sondern eher Ananas-Süß, wenn ihr versteht, was ich meine? Dieser Duft geht für mich wirklich nur an heißen Sommertagen, da liebe ich diese spritzige Note. Im Winter ist mir der Duft bzw. diese Duftrichtung zu fruchtig.

Victoria's Secret Bombshell: Der Klassiker unter den VS Düften und ein Must Have für jedes Mädchen, welches feminine verspielte Düfte mag. Er erinnert an frische Wäsche mit einem Hauch Zitrone und vielleicht sogar, wenn man genau riecht, ein wenig Vanille. Auf jedenfall ein Duft, der Spaß macht und das ganze Jahr über funktioniert!

Victoria's Secret Bombshell in Bloom: Dieser Duft ist meiner Meinung nach eher was für Abends als die anderen beiden, da er diese frische Note nicht unbedingt hat. Er ist eher süßlich blumig intensiv, für Mädels die gern abdancen, finde ich :) Für mich nach Bombshell mein Liebling aus dieser Reihe.

Ich hoffe euch hat meine kleine Review gefallen, meine Süßen. Interessieren euch die VS Düfte, oder eher nicht so? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare. Oder besitzt ihr sogar schon welche?

Kommentare:

  1. Ich liebe Victoria Secret, ob Unterwäsche, Täschchen oder Düfte! Gerade der Zweite ist auch mein Favorit :) Toller Haul Süße! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post! Ich mag Victoris's Secret Düfte unheimlich gerne :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube für mich wären alle drei Düfte etwas :D Die Parfums sehen soo niedlich aus. Ich habe nur ein Bodyspray von VS, das riecht so gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Düfte sehen super aus, leider sind mir die Düfte von denen oft viel zu süß! Aber tolle Wäsche machen Sie :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe tatsächlich noch keinen davon probiert weil ich immer das Gefühl hatte, sie seien vielleicht zu süß. jetzt bin ich aber doch neugierig geworden.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  6. Victoria Secrets hat wirklich tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Unterwäsche von VS hat mich noch nie umhauen können. Dank des Hypes stand ich schon einige male in den Stores und habe mich immer wieder ummgeschaut mit dem Gedanken, dass ich auch etwas von dieser Marke besitzen möchte und es doch Wäsche geben muss die mir gefällt. Ist bisher leider nie vorgekommen. :/

    Die Düfte hören sich von der Beschreibung her schon sehr gut an, besonders Bombshell in Bloom klingt sehr interessant. Leider finde ich bei unserem TK Maxx nie solch schöne Schnapper. :(

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Düfte hören sich spannend an, obwohl ich es eigentlich nicht so süß mag.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Review! Muss ich unbedingt mal daran schnuppern. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen