Tanned




Oberteil Gina Tricot ( ähnlich ) / Kette Gina Tricot ( ähnlich ) ( ähnlich ) / Hose Primark ( ähnlich ) / Schuhe Primark ( ähnlich ) / Amreifen Victoria's Secret

Hey meine Süßen! Ja, ich bin auf den Bildern mal wieder ultra braun, nachdem ich die letzten Monate echt zu faul für Solarium oder Bräunungscreme war. Ich war fast schon hässlich bleich, was mich dazu trieb mir fast die halbe Packung Selbstbräunerschaum auf den ganzen Körper zu schmieren und meine Damen, das ist das Ergebnis! Ich muss ja sagen, trotz der sehr intensiven Farbe finde ich es tausend mal besser als vorher. Bleichnasen verstehe ich überhaupt nicht. Es gibt Mädels, denen ist selbst die hellste Nuance bei DM zu dunkel und diese sagen dann zu mir: ,, Ich wünschte ich hätte deinen Teeeint..'' Selbstbräuner, Bitch. Für 9,95 bei Primark kannst du auch diesen Teeeint haben. Ich weiß, ich habe machmal einen ziemlich gemeinen und direkten Humor, aber alle die mich kennen, wissen dass ich eigentlich der liebste Mensch der Welt bin. Meine sehr direkte Art habe ich von meiner Mama, die mir manchmal knallhart ins Gesicht sagt ''Mensch Kind, deine Haare sehen unmöglich aus.'' Dafür bin ich ihr immer ganz dankbar, weil ich es lieber von ihr als von anderen höre. Ohje, jetzt habe ich mich wieder mal verquatscht, dabei wollte ich mich eigentlich eher entschuldigen weil in den letzten Tagen eher nicht so viel kam aber ich muss zugeben, ich hatte auch überhaupt keine Lust. Ganz untypisch Selin habe ich, wenn ich mal Zeit hatte, Serien geschaut und Bücher gelesen. Momentan bin ich aber wieder voller Elan und freue mich, euch demnächst ganz ganz viele neue Looks zu presentieren. Heute fahre ich mit meinem Verlobten ein paar Dinge für die Hochzeit abklären und später ins Kino den neuen Tarzan mit Margot Robbie (Girlcrush!!) gucken. Freue mich da schon seit Wochen drauf und war für meine Verhältnisse schon echt länger nicht mehr im Kino. Wie geht es euch? Ich habe euch vermisst. Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch Abend :)

Kommentare:

  1. Süße du bist so wunderschön *_*
    Ich habe ja einen Porzellanteint, aber Selbstbräuner und ich sind keine dicken Freunde haha :-D
    Ich mag Menschen die direkt sind. Dein Outfit ist mal wieder super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht das gebräunte einfach ❤️ Ich gehör dann doch zu den "Bleichnasen" ;) aber Selbstbräuner bekomm ich nie gleichmäßig hin (dafür bin ich zu perfektionistisch als fleckig rumzulaufen) und Solarium darf ich nichtmehr gehen vom Hautarzt aus weil ich ein hohes Krebsrisiko hab dank meiner jahrelangen Solariumsucht. Aber ich habs akzeptiert :)

    AntwortenLöschen