Tally Weijl Sale Haul




Hey meine Süßen! Wie war das nochmal ''keine Sommersachen mehr kaufen?'' Ich weiß, das wollte ich nicht mehr. Aber an den Sale Schildern von Tally Weijl konnte ich einfach nicht vorbeilaufen, denn die Sachen waren so wunderschön. Zu aller erst habe ich mir nämlich die Schuhe, die ihr auf dem ersten Bild seht, gegriffen denn diese wollte ich schon damals für den Originalpreis unbedingt haben. Dann für 9,99 Euro musste ich sie mir gestern kaufen, ich meine, Hallo? Knapp 10 Euro für dieses geile Paar Schuhe ist ja wohl wirklich fast geschenkt. Ebenfalls ins Auge sind mir die beiden Tops gefallen, die ich super mit meiner neuen MOM Jeans (die ich euch heute in Form eines Outfitposts übrigens zeigen werde!) kombinieren kann. Das linke fällt unglaublich schön und ich liebe die Träger mit den Perlen und dem überkreuzten Rücken. Für knapp 7 Euro musste das Teil einfach mit. Das rechte Top hat mich dank des schönen Lochmusters einfach überzeugt. Dieses hat übrigens ebenfalls den sexy überkreuzten Rücken. Einfach mega cool für den Spätsommer! Bald fängt bei uns in Hannover das alljährige Maschseefest an (ich glaube amn 27.) und dort kann man die beiden Tops sicherlich gut tragen. Kennt ihr das Maschseefest, oder habt schon davon gehört? Es ist immer einen Gang dorthin wert, auch wenn es immer mega überfüllt ist. Dort haben letztes Jahr mein Verlobter und ich uns übrigens kennengelernt, schon deswegen freue ich mich riesig darauf. :)

Wie gefallen euch die neuen Teile, meine Süßen? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare und kommt mich später nochmal besuchen, dann gibt es mal wieder ein Outfitpost mit MOM-Jeans :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Oberteile wirklich sehr! Ich werde heute mal auf Shoppingtour gehen und schauen, ob ich so ähnliche Oberteile finden werde.
    Ah und ich bin auf deinen späteren Post gespannt, wie du alles kombinierst. Kann mit den Mom-Jeans noch nicht viel anfangen.. aber mal abwarten :)

    VG Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sales sind aber auch einfach zu verführerisch :D Die Sachen sehen toll aus und für den Preis, unschlagbar! Ich finde das total süß, dass ihr auf das Fest geht wo ihr euch kennengelernt habt :) Das würde mich totsl interessieren wie das genau war! Bestimmt total romantisch ❤️ Ich und mein verlobter versuchen 1 x im Jahr in das Mexikanische Restaurant zu gehen wo wir unser erstes Date hatten :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tops sind total schön :) Mich würde es interessieren wie ihr euch auf dem Fest kennengelernt habt :)

    AntwortenLöschen