Sweater and Heels






Oberteil New Yorker ( ähnlich ) /  Hose Zara ( ähnlich ) / Tasche Guess ( ähnlich ) / Schuhe Primark ( ähnlich )

Hey meine Süßen! Kaum zu glauben, das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu. Ich finde, die Zeit ist wirklich im Flug vergangen, findet ihr nicht? Ich habe 2 wundervolle Tage mit meinem Verlobten verbracht. Gestern waren wir in einem italienischen Restaurant und anschließend im Kino und haben New York Street Dance geschaut. Boa, war der toll! Wirklich ein rundum Feelgood Film mit sehr viel Gefühl. Kein typischer Tanzfilm, aber defintiv sehenswert und eine klare Empfehlung von mir. Mein Outfit gestern war sehr einfach, aber ich liebe es noch immer. Ich habe einen sportlichen Sweater zu einer dunkelgrauen Skinny Jeans angezogen und diesen lässigen Look mit eleganten Heels und meiner Leo Tasche kombiniert. Sweater & Heels, ich frage mich, warum ich nicht viel früher auf diese einfache aber geniale Idee gekommen bin. Die perfekte Mischung aus Casual und abendtauglich! Defintiv eine Kombination, die ihr ab jetzt öfter auf meinem Blog sehen werdet. Wer noch nach dem perfekten Sweater sucht, der kann ja mal bei New Yorker schauen, wo ich meinen her habe. Da gibt es die coolsten Sweater momentan im Sale für unter 10 Euro! Heute machen wir uns defintiv einen entspannten Tag mit viel spatzieren-gehen, bevor es morgen wieder heißt: Neue Woche. Wie werdet ihr euren Sonntag verbringen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, ihr besucht mich bald wieder, meine Süßen :) Bis dann, eure Selin!

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist ja der Wahnsinn, sieht mega schön aus. Ich liebe deine Outfits, du kannst immer so schön kombinieren :)
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Das Wochenende vergeht immer viel zu schnell :(

    Ich war heute zum Frühstück eingeladen und war spazieren und später werde ich nur noch entspannen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ❤

    AntwortenLöschen
  3. Süß, die Kombination find ich toll. Kann vollkommen verstehen, dass du die Kombination von hohen Schuhen und Sweater toll findest und öfter tragen möchtest. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Mischung von Sweater und Heels! Die geht einfach immer und sieht toll aus :) Es freut mich zu hören das du ein tolles Wochenende mit deinem Liebsten hattest Süße :*

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kombination! Schick aber doch lässig.

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen