Spätsommer OOTD



Jacke Vero Moda / Shirt Gina Tricot / Hose Primark / Tasche Michael Kors / Schuhe Primark

Hey meine Süßen! Ich komme gerade vom Shoppen mit meinem Verlobten und musste erstmal heim, weil ich mir die Schuhe umziehen musste. Nicht, dass ich nicht in High Heels stundenlang laufen könnte, aber seit einigen Tagen habe ich schreckliche Nierenschmerzen die bis zu meinen Beinen ziehen - keine Ahnung wieso, aber es ist ultra unangenehm. Heute soll dieser Post mal ein einfaches OOTD sein, welcher schon leicht in den Spätsommer übergeht (ich wünschte es jedenfalls!). Die Jacke ist brandneu von Vero Moda und ich liebe liebe liebe sie. Sie ist ultra lässig zum überwerfen und funktioniert klasse zur Jeans. Auf jedenfall eine große Liebe für den kommenden Spätsommer und Herbst. Dazu habe ich mir mal wieder ein Basic Shirt angezogen und eine klassische Skinny Jeans. Heute gehe ich mit der Familie meines Verlobten essen und freue mich schon sehr darauf, ansonsten machen wir heute wahrscheinlich nicht mehr viel. Ich bin auch irgendwie geschwächt von den blöden Schmerzen unter meinem Rücken, es nervt tierisch! Aber ganz abgesehen davon bin ich super froh, dass es nicht mehr so heiß draußen ist. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und sagt bescheid, wenn ihr Lust auf einen Haul habt :)

Kommentare:

  1. Süße, du hast ja deine neue Kette an. Die sieht richtig toll aus und steht dir super gut :). Du hast immer so schöne Outfits an :* Unbedingt einen Haul :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fallen solche Kleinigkeiten direkt auf :) Kann mir vorstellen, dass du die Kette liebst, die ist ja auch wunderschön.

      Dankeschön <3 Kann ich verstehen, man muss ja als Bloggerin nicht alles mitmachen :) <3

      Löschen
  2. Schönes Outfit Süße!❤ Ich habe Lust auf einen Haul.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit. :)
    Aber bitte geh zum arzt, wenn du noch nicht da warst!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist mega :O Bei Rückengeschichten kann ich dir nur Dorn-Breuss Methode empfehlen bevor es schlimmer wird :/

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll - besonders der Mantel hat es mir angetan! <3
    Rückenschmerzen sind nie gut, besonders wenn sie noch so ausstrahlen. Weißt du mittlerweile mehr?

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen