Romantisches Dinner



Jacke Vero Moda / Body Gina Tricot / Jeans Primark / Tasche DKNY / Schuhe Office

Hey meine Süßen! Heute hatte ich doch tatsächlich ein wenig Schwierigkeiten mein Outfit zum Dinner mit meinem Verlobten auszuwählen, denn ich trage momentan weniger gern Ausschnitt als sonst. ,, Pack deine Titten ein'', sind einer der netteren Kommentare, die man mir Anonym auf meinem Blog hinterlässt wenn ich Ausschnitt trage. Veröffentlichen tue ich mit einem Schmunzeln natürlich trotzdem jeden Kommentar, auch die ''Bösen'', finde ich irgendwie richtig. Ich habe keinen Blog um nur immer zu hören, wie toll ich aussehe. Dabei fällt mir auf, dass ich kaum Oberteile habe, die keinen Ausschnitt haben - unfreiwillig. Gestern habe ich mir dann einen Stapel Basic Shirts bei New Yorker für 2,95 Euro gekauft, die einen Rundausschnitt haben. Jetzt wo es mehr zum Herbst geht, verliere ich sowieso ein wenig die Lust sexy Klamotten und gehe wieder eher in Richtung schlichte Farben und bequeme Schnitte. Auch meine Haare mag ich momentan am liebsten undone, da ich aber von Natur aus ziemlich glatte Haare habe, mache ich mir Salzspray in die Haare und pflechte sie über Nacht - raus kommt ein ziemlich cooler out of the bed style. Ich war eben mit meinem Verlobten essen, jetzt schauen wir uns gemütlich unsere Serie an und dann .. Beginnt wieder mal die neue Woche. Passend zum Wetter habe ich eher eine melancholische veträumte Stimmung, geht es euch da auch so? Ich habe das Gefühl, die Stadt ist menschenleer, was sich am Sonntag immer noch ein wenig bestärkt. Es wirkt alles wie leergefegt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und freue mich, wenn ihr mich morgen hier auf meinem Blog wieder besucht.

Kommentare:

  1. Das solche Kommentare anonym sind ist ja klar:D Ich denke über solche muss man einfach hinweg sehen und das machst du scheinbar sehr gut:) Weiß nicht wie ich mit solchen Kommentaren umgehen würde.
    Dein Body finde ich sehr schön, hab mir selber noch keinen gekauft, aber hätte gerne einen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind total toll. Ich finde das super, wie du mit den Kommentaren umgehst :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kommentare kommen doch immer vom anonym. Tolles Outfit! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit für ein Date! Und oh man...ich bin mal geschockt, wieviel primitive Menschen es auf der Welt gibt. Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinem Dekolté könntest du auch einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen. Wer hat, der kann und böse Kommentare kommen meist nur von neidischen Menschen. Zieh an was du magst und wo du dich gut fühlst. Ob Kartoffelsack oder so ein tolles Outfit wie auf den Bildern oben. Menschen haben immer etwas an Anderen auszusetzen.

    AntwortenLöschen
  6. Hater gibt es überall, aber ich finde immer, dass man zeigen sollte was man hat - natürlich stilvoll verpackt versteht sich ;) Und ich glaube nicht, dass du dich "billig" kleidest...

    Die Schuhe gefallen mir sehr sehr gut...

    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Ach solche dummen Kommentare gibt es wohl überall, aber die sind nur neidisch auf deine tolle Figur :) ❤️

    AntwortenLöschen