MOM Jeans Outfit





 Jacke Dr. Denim ( ähnlich ) / Oberteil Broadway (ähnlich ) / Jeans Primark ( ähnlich ) / Schuhe Primark ( ähnlich ) Tasche Guess ( ähnlich )

Hey meine Süßen! Wie versprochen zeige ich euch nun mein heutiges Outfit mit meiner MOM Jeans, von der ich euch bereits vorgeschwärmt habe gestern. Ich liebe diesen lässigen Look und finde mittlerweile dass Skinny Jeans so von gestern sind - jedenfalls sind die neuen Schnitte (MOM, Girlfriend, Crop) viel cooler und stylisher. Meine Skinny Jeans jedenfalls habe ich erstmal in die hinterste Abteilung meines Schranks gequetscht. Mein Outfit ist ansonsten sehr schlicht gehalten. Ich habe ein weißes T-Shirt von Broadway an, eine Wildlederjacke von Dr. Denim, die Jeans ist wie bereits erwähnt von Primark, ebenso die Schuhe. Meine Tasche ist von Guess. Ich liebe die schlichten Farben und fühle mich in dem Outfit unglaublich wohl. Wie gefällt es euch? Übrigens ist heute Freitag, yay - mein Lieblingstag der ganzen Woche weil noch das ganze Wochenende bevor steht. Heute Abend gehe ich mit meinem Verlobten essen und wir freuen uns schon riesig darauf. Zu dem Anlass werde ich defintiv noch ein Outfitpost hochladen, entweder heute spät am Abend oder morgen früh - seid also gespannt :) Ich freue mich, dass es euch gefällt, dass ich jetzt öfter poste. Mir macht es nämlich auch riesigen Spaß und nein, ich mache mir damit überhaupt keinen Stress. Ganz im Gegenteil, es bereichert meinen Alltag ungemein euch zu schreiben und mein Verlobter, der immer ganz fleißig den Fotografen macht, dem macht es super Spaß Bilder von mir zu machen. Und wenn ich eure ganzen lieben Kommentare lese, ist die Zeit nicht mal eine Erwähnung wert. ;)

Wie gefallen euch die Bilder und in erster Linie das Outfit mit der Jeans? Was macht ihr heute noch schönes? Schreibt es mir gern in die Kommentare. Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ich mag diese Mom Jeans auch super gern, habe aber leider noch nicht die passende für mich gefunden. Bei Jeans brauche ich leider immer eine Weile um das perfekte Stück für mich zu finden. Du siehst wirklich wunderschön aus & dein Look ist super schön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder und das Outfit sind super schön :). Dein Verlobter macht sich super als Fotograf hehe.

    Ist ein älteres Foto von den Sneaker, aber die sind wirklich noch sehr sauber :D Ich passe unheimlich auf die auf xD

    Mintgrün oder ein Rosa Jumpsuit wäre toll :)
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse geworden. :) Die Mom-Jeans sind leider nicht mein Fall. Ich fühl mich in Skinny-Jeans immer noch am wohlsten.
    Ich fahr gleich mit zwei Freundinnen nach Ochtrup zum Late-Night-Shopping, muss auch mal sein. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit!

    Gefällt mir sehr, wie auch die Bilder!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes Outfit, steht dir mega gut!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir richtig toll. Du siehst wirklich super aus!

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Mein neuer Artikel

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look :) Die Mom jeans steht dir super!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Mom Jeans steht dir sehr gut ❤

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look - sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Mom-Jeans steht dir ja unglaublich gut Süße :) Vorallem in der Kombi mit den tollen Schuhen und Jacke :) ❤️

    AntwortenLöschen