Meine neue Schutzengel Kette



Hey meine Süßen! Schaut euch mal diese wunderschöne dezente Kette an, ist die nicht ein Traum? Gefunden habe ich sie heute, als mein Verlobter beruflich in einem Shoppingcenter war und ich wartete, während er seinen Termin hatte. Dort kam ich an einem mir unbekannten Schmuckladen vorbei, der unglaublich schönen Schmuck hatte zu wirklich günstigen Preisen. Verliebt habe ich mich in so viele Stücke, doch schlussendlich entschieden habe ich mich für eine Roségold farbene Kette mit einem kleinen Schutzengel dran. Die Kette ist rhodiniert, das heißt man kann auch super  damit Schwimmen und Baden gehen, ohne dass die Schicht abgeht was ich ätzend finde und weswegen ich mir keinen Modeschmuck mehr kaufe. Dadurch dass ich immer Parfüms und Cremes benutze, geht die erste Schicht immer sehr schnell ab und die Kette wird unschön schwarz und färbt ab. Dies passiert defintiv hier nicht, meinte die Verkäuferin. Für knapp 25 Euro war sie auch ein echtes Schnäppchen. Es wird defintiv nicht meine letzte Kette von Amor sein, da mein Verlobter da beruflich öfter ist weil seine Familie in dem Einkaufszentrum einen Laden besitzt. Ich begleite meinen Verlobten oft mal zu Terminen, was ich immer sehr spannend finde da ich immer neue Einkaufszentren etc kennenlerne. Anonsten gibt es bei mir nicht viel neues, morgen gehen wir vielleicht auf das Maschseefest oder ins Kino Pets gucken. Mal gucken. Menschenansammlungen vermeide ich momentan irgendwie lieber.

Kommentare:

  1. Die Kette ist zauberhaft, die hätte ich mir auch gekauft, wenn ich sie gesehen hätte. Ich stehe ja total auf Ketten :-D

    Dankeschön Süße :)
    Tee ist einfach was tolles und mit dem warmen Gefühl kenne ich :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. süße kette!! ist auch ne schöne idee für mein patenkind, das bald geburtstag hat.. hm aber vielleicht ist sie dafür noch zu klein :) trotzdem in 3-4 jahren sicherlich!
    LG aus den st christina hotels
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist sehr schön :) Ich mag rosegoldenen Schmuck sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Kette Süße :) Frauen und Schmuck geht einfach Hand in Hand :D Den Film Pets muss ich auch noch unbedingt anschauen!!!

    AntwortenLöschen