I just wanna know - Mike Hawkins



Oberteil Gina Tricot / Gürtel B-low the Belt / Jeans Primark / Schuhe Zara / Tasche Michael Kors

Hey meine Süßen! Ich habe momentan einen totalen Ohrwurm von dem Lied ''I just wanna know'' von Mike Hawkins, es spielt sowohl auf meinem Radio als auch in meinem Kopf auf und ab. Mein Tag verlief heute bisher ganz gemütlich, ich war mit meinem Verlobten einen Döner essen (sehr yummi!) und gehe jetzt mit ihm und meiner Schwester ins Kino den Film ''Pets'' gucken. Wir freuen uns schon sehr auf den Kinobesuch. Gott sei Dank hat sich das Wetter ein bisschen abgekühlt, viel angenehmer wie ich finde! Mein Outfit ist heute sehr lässig, wie immer momentan weil ich lässige Looks einfach liebe. Heute Abend gehen wir vielleicht eine Shisha rauchen. Vielen Dank übrigens für eure Tipps und gute Besserungs Wünsche, ihr seid immer so süß zu mir! Raus kam dass die Rückenschmerzen Vorboten meiner kommenden Periode waren, wie ich das hasse! Nachdem ich aber gestern Abend 2 Gläser Weißwein getrunken habe, waren die Schmerzen verschwunden - Alkohol in Maßen wirkt bei Schmerzen einfach Wunder, findet ihr nicht auch? Ich trinke ja eigentlich so gut wie  nie, aber manchmal finde ich, dass ein Glas Wein Wunder bewirkt. Natürlich nur, wenn man es nicht übertreibt. Ich mache mich langsam mal fertig, damit wir es noch pünktlich ins Kino schaffen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und wer Bock auf ein OOTN hat, kann ja gern heute Abend nochmal vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. love your outfit and shoes, gorgeous <3

    Capturing Life Memoirs | aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied kenne ich gar nicht, muss ich mir mal anhören :) Oh du Arme :( Mit den Rückenschmerzen kenne ich, das ist richtig mies. Ich habe schon seit 5 Jahren nichts mehr getrunken, ich glaube nach einem Glas wäre ich hinüber haha

    AntwortenLöschen
  3. Rückenschmerzen sind immer sehr fies. Ich trinke nur noch selten Alkohol, ab und zu ist es ja okay :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ❤

    AntwortenLöschen