Herbst Outfits - meine Inspirationen für 2016

Hey meine Süßen! Natürlich ist der Sommer noch nicht annährend vorbei, doch die Designer sprechen schon jetzt über den kommenden Herbst und Winter. Na gut, den Winter möchte ich hier auf meinem Blog noch außen vor lassen aber ich träume schon jetzt von den rot-braunen Blättern, dem Regen, den gemütlichen Abenden und den Spatziergängen, bei denen einem ab und zu ein Igel über den Weg läuft. Ja, ich liebe den Herbst. Natürlich habe ich mich informiert was der Herbst Modetechnisch 2016 so zu bieten hat und dabei ist mir immer wieder aufgefallen, wie dunkel die Sachen werden, Gothic spielt auf den Laufstegen wieder eine große Rolle und diesen Trend mache ich gern mit. Für den Herbst brauche ich unbedingt ein paar richtig coole Schnürboots zu einer heißen Oversize Bikerjacke, unter die auch warme kuschelige Pullover passen.


Natürlich bleibe ich auch einigen Dingen treu, wie meinen Wintermänteln, die mich letzten Herbst und Winter super begleitet haben. Dann, meine absolute Neuentdeckung: MOM Jeans! Dazu lässige Basics und schöne Rottöne auf meinen Lippen. Obwohl ich schon einen Kaschmir Mantel von Hallhuber und einen Oversize Mantel von Zara habe, werde ich mir diesen Herbst noch einen weiteren zulegen in einem coolen Oversize Schnitt. Gerne in Dunkelbraun oder Grau, diese Farben fehlen mir nämlich noch. Daunenjacken sind zwar wieder sehr im kommen, doch diesen Trend werde ich höchstwahrscheinlich aussetzen. Mäntel sind um einiges eleganter, findet ihr nicht?

Jetzt im Sommer habe ich gern bunte Heels und helle Farben zum ausgehen getragen, im Herbst wird sich meine Ausgeh-Garderobe wieder ändern. Ein wenig zeitloser, erwachsener doch überhaupt nicht langweilig: Dunkelroter (fast schwarzer Lippenstift) und statt einer langweiligen Clutch mal vielleicht mal ein cooler Rucksack. Spitze Pumps haben bei mir diesen Sommer Pause gemacht, dafür werde ich sie im kommenden Herbst wieder rauskramen. Insgesamt werden meine Looks farblich schlichter, aber die Formen sind neu. Ich freue mich so riesig auf den Herbst, aber erstmal genieße ich natürlich den Sommer und trage all die coolen Sommerlooks, die ich noch im Schrank habe. Habt ihr euch denn schon über eure Herbst Must Haves Gedanken gemacht, oder entscheidet ihr das eher spontan?

Kommentare:

  1. So Schöne Sachen! :) Ich mach mir jetzt über die Herbst Must Haves noch keine Gedanken :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon soooo wahnsinnig auf den Herbst!!! Du kannst ja sowieso alles tragen mit deiner mega Figur Süße ❤️ Ich bin schon auf die kommende Mode gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Auswahl, mir gefällt. Das will Ich alles))

    AntwortenLöschen