Grillen mit der Familie




Oberteil Tally Weijl / Brille Primark ( ähnlich ) / Hose Primark ( ähnlich ) / Sandalen Zara ( ähnlich )

Hey meine Süßen! Gestern war ich mit meiner Familie und meinem Verlobten an einem Angelteich grillen und es war so wunderschön, ihr glaubt es nicht! Ich liebe es einfach, meine Zeit draußen an der frischen Luft zu verbringen besonders mit meinen Lieblingsmenschen. Dabei habe ich natürlich eine menge Fotos gemacht, was ich fast ein wenig bereue weil ich dann immer nie wirklich weiß was ich posten soll - mir gefallen einfach immer alle! Aber wer will schön 20 Fotos vom selben Outfit auf einem Blogpost sehen? Eben. Mein Outfit für diesen wunderschönen Tag war sehr casual, einfach lässig - so wie ich es am liebsten habe und natürlich kein Make Up, nur etwas rosa Lipgloss. Mittlerweile frage ich mich wirklich, warum ich eine so riesige Schminksammlung habe, wenn ich dann doch nie Make Up trage - echt eine Verschwendung. Aber davon trennen kann ich mich irgendwie auch nicht, versteht ihr? Naja, Frauen. Heute muss ich arbeiten, aber morgen ist auch schon wieder Freitag und darauf freue ich mich natürlich riesig. Das Wetter wird am Wochenende leider nicht mehr soo schön aber mal schauen, was ich schönes mache. Achja, heute fängt die neue Serie Quantico auf Pro7 an, die werde ich mir natürlich ansehen, ihr auch?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und hoffe, ihr genießt das restliche schöne Wetter draußen. Besucht mich doch gern wieder hier auf meinem Blog :) Eure Selin

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder Süße! Ich liebe deine Outfits, egal ob casual oder elegant :) Ich bin gerade froh das es über das Wochenende etwas abkühlt, mir sind 30 Grad einfach viel zu heiß :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist wunderschön *_*
    Die Fotos sind auch richtig klasse, tolles Outfit. Ich bin ehrlich gesagt richtig froh, dass es nicht mehr so schön wird. Ich hasse das heiße Wetter, ich mag ja lieber den Winter haha :-D. Meine Schminksammlung ist auch riesig, habe einfach viel zu viel aber Frau muss ja auch flexibel sein und von allem etwas zu Hause haben haha

    Dankeschön <3 Ja Essie ist leider recht teuer, aber die Lacke lohnen sich auf alle Fälle :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich nur so gut, oft kann ich mich zwischen Fotos nicht entscheiden. Die die du da rausgesucht hast sehen wundervoll aus und lassen erahnen wie toll der Abend war:) Ich werde auch gleich mit meinen Eltern, mit meiner Schwester und ihrem Freund und meiner Oma grillen und ich freu mich einfach immer meine Oma zu sehen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Bilder! Da glaubt man dir sofort, dass es ein schöner Nachmittag war <3

    Übrigens toller Blog - gefällt mir gut! Hast eine neue Leserin - vlt magst du mir ja auch folgen :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen