Fashion Haul





Hey meine Süßen! Bevor ich mit dem Haul anfange, möchte ich euch ein bisschen etwas über mein neues Blogdesign erzählen. Und zwar hatte ich das ''niedliche'' rosane irgendwie satt, weil es garnicht so wirklich zu mir und meinem Blog gepasst hat, jedenfalls nicht mehr. Ich habe das Design ein wenig cleaner gestaltet und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. Ich finde, es lenkt die Aufmerksamkeit besser auf die einzelnen Posts, was mir wichtig ist. Schreibt mir doch gern in die Kommentare, was ihr darüber denkt. So, und nun zu meinem neuen Haul: Alle gezeigten Teile habe ich bei TK Maxx gekauft. Das erste, die zarten Riemchensandalen sind von Kendall + Kylie, der Marke der beiden Jenner Schwestern. Als ich die Schuhe im TK Maxx sah, wusste ich, ich muss sie haben. Ich liebe dezente Riemchensandalen weil man einfach immer super mit ihnen gekleidet ist. Das besondere an den Schuhen ist, dass die Riemchen viel dünner sind als man es eigentlich von Riemchensandalen kennt. Big Love! Die zweiten Paar Schuhe sind das genaue Gegenteil: Sie sind bolzig, was ich auch momentan liebe. Die Marke kenne ich nicht, doch für knapp 25 Euro musste ich sie einfach kaufen. Die beigen Flats sind ebenfalls Lieblinge. Ich habe schon sehr lange nach solchen Schuhen gesucht, nachdem ich sie kürzlich von Micheal Kors gesehen habe. Mir waren sie allerdings zu teuer, deswegen habe ich mir diese look-a-likes von TK Maxx gekauft. Sie passen wunderbar zur Skinny Jeans und Bikerjacke, findet ihr nicht? Und wo wir gerade bei Bikerjacken sind: Die Bikerjacke ist ebenfalls von TK Maxx. Ich habe sie mir extra 2 Nummern größer gekauft, damit sie lässiger aussieht, man die Armel hochkrempeln kann und im Herbst einen coolen oversize Grobstrick Pulli drunterziehen kann. Ich freue mich so sehr auf die neue Herbstmode und generell auf den Herbst! Wem geht es da genauso?

Heute fahre ich mit meinem Verlobten und meinen Eltern grillen und Angeln und freue mich da schon sehr drauf. Ich werde euch am Abend natürlich Bilder posten, wenn ihr darauf Lust habt. Bis dann, meine Süßen!

Kommentare:

  1. Ich liebe deine neuen Schuhe, gerade die Ersten mit den dünnen Riemchen :) Wie gerne hätte ic auch einen TK Maxx in der Nähe!! Mir gefällt dein Design total und es passt einfach zu dir Süße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja schick! Lederjacken kann man immer gebrauchen :D

    Ich wünsche dir einen schönen Tag ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh was für tolle Schuhe! :-*
    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen