Auf dem Weg ins Restaurant



 Oberteil Gina Tricot / Hose Primark ( ähnlich ) / Schuhe Primark ( ähnlich ) / Lippenstift Inglot  / Tasche Guess ( ähnlich )

Hey meine Süßen! Wie versprochen melde ich mich heute mit einem Outfit von gestern Abend zurück, welches ich beim Essen-gehen getragen habe. Ich habe meine MOM Jeans anbehalten, ein schwarzes schlichtes Shirt von Gina Tricot angezogen, meine Primark Heels und einen Lippenstift von Inglot der nicht Rot und nicht Lila war - eine sehr coole Farbe dazwischen! Ich liebe es einfach, am Abend einen schönen knalligen matten Lippenstift zu tragen, das wertet für mich das ganze Outfit auf. Mein Abend war wunderschön, wir waren in unserem Lieblingsrestaurant, wo wir auch unsere Verlobung gefeiert haben. Das Essen ist ein Traum, auch wenn ich vorher immer gefühlt 100x fragen muss was da auf der Karte steht, weil ich die verschiedenen Gemüse, Fleisch und Fischsorten nie gehört oder gesehen habe. Ich hatte Kalbsbäckchen mit Stör (ist ein Fisch, wusste ich auch nicht) auf Pfifferlingen mit Tomatenschaum und eine Art Krapfen (was sich herausstellte, waren super leckere frittierte Kartoffelklöschen oder so ähnlich). Jedenfalls komme ich mir in diesem edlen Restaurant immer richtig dämlich vor. Als Vorspeise haben mein Verlobter und ich uns zweierlei vom Rind geteilt - Capaccio mit Trüffelcreme und Rinder Tartar. Ich liebe rohes Fleisch und mit dieser Trüffelcreme ist das jedesmal ein Geschmacksorgasmus. Wie ihr raushört liebe ich exotisches Essen und bin einfach eine kleine Feinschmeckerin. Genau wie mein Verlobter. Am Wochenende gönnen wir uns super gern mal ein schickes gemeinsames Abendessen, das gibt uns viel mehr als sinnloses Saufen auf siffigen Partys. Heute wird die Suche nach den perfekten Trauringen weitergehen, nachdem wir uns 2x schon entschieden und doch wieder umentschieden haben. Die Auswahl ist riesig aber irgendwas stört mich an jedem. Die perfekten haben wir einfach noch nicht gefunden. Anschließend gehen wir vielleicht ins Kino, mal sehen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. Was macht ihr heute schönes, meine Süßen?

Ich wünsche euch natürlich wie immer ein wunderschönes Wochenende und möchte mich mal wieder bedanken, wie fleißig ihr mich gestern besucht habt. Ich hoffe, ihr kommt mich hier auf meinem Blog so bald wie möglich wieder besuchen :)

Kommentare:

  1. Ein cooler Look! Liebe liebe GRüße und einen schönen tag noch!
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir sehr gut ❤ Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit :) wir gehen auch immer gerne essen. Und ich wünsche euch viel Erfolg bei der Ringsuche. Ich kann gut verstehen, dass die Entscheidung da schwer fällt... immerhin trägt man sie ja auch seeeehr lange.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Schöne! Dein Outfit war total ladylike, genau mein Geschmack! Haha ich bin auch total die Genießerin wenn es ums Essen geht, Capaccio und Tartar ist sooo lecker ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Look, ich mag die Hose irgendwie total gern! Ich war schon ewig nicht mehr im Restaurant, werde dass aber unbedingt mal nachholen und eine Outfit Inspiration habe ich ja jetzt auch.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen