Ashley Graham's Look zum nachstylen


Hey meine Süßen! Beim Surfen durchs Internet bin ich auf ein relativ aktuelles Bild des Plus Size Models Ashley Graham gestoßen und dachte mir: Wow. Sie sieht so unglaublich heiß aus! Bei ihrem Anblick überlege ich mir, noch ein paar Kilo zuzunehmen statt abzunehmen. Ihr Outfit ist wirklich ein Traum, genau mein Geschmack und perfekt für heiße Sommernächte. Besonders schön finde ich zu ihrer gebräunten Haut auch den grünen Lidstrich, der ihre Augen perfekt betont. Sofort habe ich für euch, aber auch für mich, eine Collage gebastelt zum Nachmachen des Looks. Einen grünen Eyeliner muss ich mir noch besorgen, das restliche Outfit habe ich Zuhause und werde den Look am Wochenende zum Ausgehen mit meinem Verlobten mal nachmachen. Ich habe schon ewig kein Minikleid mehr getragen, nachdem ich sie mit 16 und 17 Jahren fast durchgehend getragen habe. Ich liebe es, coole Starlooks nachzumachen, geht es euch da auch so? Ich habe auch den Style von Kim Kardashian geliebt, mittlerweile mit Kanye mag ich ihren Style eher weniger. Emily Ratajkowski und Gigi Hadid haben auch immer einen tollen Style. Wenn ihr Lust habt, kann ich euch gern mal coole Starlooks nachstylen, sowas finde ich immer ganz wichtig. Wer weiß, vielleicht ziehe ich am Wochenende mal Ashleys Look an und mache euch anschließend Bilder - habt ihr da Lust drauf? Falls ja, hinterlasst es mir gern in den Kommentaren.

Kommentare:

  1. Wow das ist ein richtig heißer Look, gefällt mir unglaublich gut. Ich habe mich total in den grünen Eyeliner verliebt, das ist ein richtig geiles Grün. Wenn du ein solches Grün gefunden hast, sag mir Bescheid :). Ich würde den Look super gerne an dir sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej, lieben Dank für deinen süßen Kommentar bei mir vor einiger Zeit! :) Freut mich total dass dir mein Blog gefällt!
    Auf Minikleider (und vorallem hauteng) stehe ich leider nicht so sehr, darin fühl ich mich einfach nicht wohl. Würd aber auch gern deinen Look sehen. :)
    Liebst,
    Liz. lizinview.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting post!

    Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and Google + and keep in touch
    Come visit → PANAMA ASTI


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  4. Sie schaut toll aus! Falls du den Look nachmachst, dann unbedingt Fotos machen :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. An Ashleys finde ich es einfach nur billig und schäbig! Sowas style ich nicht nach.

    Die Kleider rechts dagegen gehen noch. Allgemein finde ich, dass jede 2te den Schnürrtrend gerade trägt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Variante wie Ashley Graham das Kleid trägt mag ich nicht sehr gern. Einfach weil es aussieht als ob das Kleid gerade aufribbelt. Aber deine Vorschläge - besonders das Kleid rechts - gefallen mir sehr gut! :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Ashley sieht super schön aus :) Schönheit definiert sich eben nicht nach Gewicht und sie kann super solche Kleider tragen. Ich bin schon gespannt auf deinen nachgestylten Look :)

    AntwortenLöschen