Sailor Moon Crystal

Hey meine Süßen! 

Ich freue mich so, euch das zu erzählen. Ich war vor ungefähr einer Woche mit meiner Mama bei Müller und wir haben uns DVD Neuheiten angeschaut. Ratet mal, was mir da förmlich in die Hände gefallen ist.. Na? Eine DVD Box von meiner damaligen Lieblingsserie Sailor Moon. Ich dachte mir erstmal, das wäre die alten Folgen, doch als ich auf das Cover geblickt habe, wurde ich skeptsich: Crystal? Was bedeutet das? Falls ihr mehr wissen wollt, lest gerne weiter :)


Ich googelte natürlich sofort, worum es sich bei der DVD handelte und tatsächlich: Sailor Moon wurde neu aufgelegt. Die Serie wurde mehr dem Manga angepasst und ist erst vor kurzem erschienen. Sofort wurden Kindheitserinnerungen bei mir wach, denn ich war ein riesiger Fan von Bunny. Ich habe mich zu jedem Fasching als Sailor Moon verkleidet, besaß jede Kassette und schaute die Sendung von früh bis spät auf meinem Kassettenredkorder. Als sie abgesetzt wurde, brach es mir wirklich das Herz. Wie ihr merkt, war es für mich keine Frage: Ich musste die DVD Boxen haben. Bisher sind 2 Boxen erschienen, Folge 1-7 & 8-13. Stolz und gespannt lief ich mit den Boxen zur Kasse und fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt.



Die erste Box kommt etwas größer und es sind 2 Kühlschrank-Magnete enthalten, die ich jetzt nicht mitfotografiert habe. Besonders schön finde ich dass bei jeder Box Postkarten mitbei sind und jeweils 1 Heft mit den ganzen Zeichnungen der Figuren und Orte. Wirklich sehr sehr schön gemacht und sehr zu empfehlen für jeden waschechten Sailor Moon Fan :) Heute, wo ich den ganzen Tag Zeit habe, habe ich mir vorgenommen die DVD's zu schauen und ich bin gespannt wie ein Regenschirm :D Ich glaube, ihr könnt in etwa ahnen wie aufgeregt ich bin.

Habt ihr bereits von Sailor Moon Crystal gehört oder es sogar geschaut? Gefallen euch die Folgen so gut, wie die alten? Habt ihr Lust auf eine Review? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Sailor Moon!!!! Ich hab früher jede Folge im Tv angeschaut :) Die Mangas hab ich auch alle gelesen deswegen muss ich jetzt nicht unbedingt die neuaufgelegte Serie sehen, vielleicht irgendwann mal :) Aber ich finde es toll das du Sailor Moon auch so magst ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Sailor Moon Crystal hatte die erste Folge mal auf Youtube gesehen. Ich liebe Sailor Moon, das war meine allerliebste Serie in der Grundschule. Ich hatte wirklich alles davon, mein Papa hat nur alles weggeschmissen -.- Aber zum Glück habe ich noch ein paar Sachen. Versuche meine Sammlung wieder komplett zu kriegen. Ich liebe Bunny, da ich genauso tollpatschig bin wie sie haha :-D

    AntwortenLöschen
  3. Omg, ich liebe Sailor Moon! Ich habe mir früher immer jede Folge angeschaut. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen