Neuer Sommer Primark Haul

Hey meine Süßen! Trotz des mega tollen Wetters war mein Tag bis jetzt nicht so toll. Erst habe ich 2 Stunden beim Amt gewartet weil ich Papiere abholen musste und die waren dort so unterbesetzt, es war stickig und ich hatte das Gefühl, dort nie fertig zu werden. Dann kamen weitere Termine und überhaupt habe ich manchmal das Gefühl, die Leute sind nur für dich da, wenn es dir gerade gut geht. Wenn du Ängste, Anspannungen oder Stress hast, bist du komplett allein. Ich musste in meinem Leben so lange allein zurecht kommen, dass ich manchmal das Gefühl habe, ich kann garnicht mehr anders. ,, Geh doch, wenn es dir nicht passt.'' ,, Ich komme alleine klar.'' Sind Sätze, die jeder Mensch in meinem Leben, oft hören musste. Ob das fair ist? Ich weiß es nicht. Aber das bin ich. Das Leben hat mich zu einem Mann geformt, denn als Mädchen kommt man im Leben nicht weit und oft bekomme ich diese Tatsache bestätigt.

Naja, ich möchte euch nicht auch noch die Laune verderben, zumal ich meine mit einem kleinen Primark Haul ein wenig gebessert habe. Der Sommer steht ja vor unserer Tür und ich habe bei Primark ein paar wunderschöne Teile gefunden, an die ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Und weil ich so schlechte Laune hatte, ist der Haul sehr bunt und fröhlich. Viel Spaß beim lesen und gucken, meine Lieben! :)


Als erstes ins Auge gesprungen ist mir das Shirt mit dem süßen Ananas Print. Ich liebe Ananas, auch wenn sie mir nicht sonderlich schmecken, finde ich die Optik im Sommer einfach zuckersüß. Besonders als Kette, oder eben als Print auf Shirts. Das Shirt habe ich für 5 Euro bei Primark gekauft, was ich total in Ordnung finde. Auch super zum Zuhause chillen.


Diese Tasche war Liebe auf den ersten Blick weil ich sowohl die Farbe als auch die Form mega schön finde. Obwohl sie auf dem Bild relativ klein wirkt, passt alles wichtige hinein und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Ich kann sie mir super im Urlaub und natürlich zur Sommerzeit vorstellen und freue mich schon, sie zu tragen. Momentan trage ich kleine Umhängetaschen sowieso viel lieber als große Shopper. Findet ihr nicht, dass sie ein totaler Hingucker ist? Für 12 Euro findet ihr sie bei Primark. 


Dieses wunderschöne T-Shirt Kleid stand für mich ganz oben auf meiner Kaufliste, weil es so einfach ist: Anziehen & man ist top gestylt für den Sommer. Dazu kann man Heels, Latschen oder Sandalen kombinieren. Sogar Flip Flops würden gehen. Für 8 Euro gibt es diese Kleider bei Primark in den verschiedensten Farben, am liebsten mochte ich aber das grau-weiß gestreifte deshalb musste es einfach mit. Habt ihr euch auch schon solche Kleider angeschafft?



Dieses süße rosa Crop Top ist eng geschnitten, was ich auf den ersten Blick echt sexy fand. Sowas besitze ich wirklich noch überhaupt nicht und wollte mich mal an etwas völlig neuem wagen, weil es mir einfach total gefällt. Man kann das Top bestimmt gut zu einer High Waist Jeans, einem schwarzen Rock oder sogar zu einer eng geschnittenen Jogginghose tragen. Was denkt ihr darüber? Es gab das Top auch in Babyblau aber ich habe mich für Rosa entschieden weil ich einfach Lust auf fröhliche Farben hatte. Für 7 Euro, muss ich zugeben, fand ich tatsächlich für Primark Verhältnisse ziemlich teuer. Ist euch auch aufgefallen, dass Primark bei manchen Teilen teurer wurde?


Dieses Kleid war wirklich das erste, was ich heute bei Primark in der Hand hatte und ich fand es wirklich mega schön weil es einerseits schön lang geschnitten ist, aber andererseits figurbetont sitzt. Und auch hier wieder: Ist pink nicht eine super knallige gute-Laune Farbe? Ich musste das Kleid einfach mitnehmen und freue mich schon, es im Sommer zu tragen. Auch dieses Kleid hat bei Primark 8 Euro gekostet.

So, das war's mit meinem Haul, man könnte aber auch eher sagen: Frust-Shopping-Haul. Habt ihr das auch manchmal, dass euch Shoppen einfach aufmuntert? Wobei ich zugeben muss, dass ich mich zwar über meine neuen Teile freue, meine Laune aber nicht gerade sehr viel besser ist. Dabei habe ich euch gestern erst gesagt: Stresst euch nicht. Ich Heuchlerin.

Kommentare:

  1. Ach Süße, mich munter shoppen auch IMMER etwas auf :) Das sind wirklich tolle Sachen, vorallem die Kleider und natürlich die Muscheltasche! Ich kann es kaum erwarten meine von Asos anzuziehen :) Fühl dich ganz feste gedrückt ❤️

    AntwortenLöschen
  2. The shell bag and pink dress are both cute! I think they go well together :)

    xoxo,
    SHAIRA // BORACAY Travel Diary

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Die Tasche ist echt süß*-*
    Dein neues Blogdesign gefällt mir echt gut!:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  4. Mich muntert shoppen auch auf, wenn ich einen schlechten Tag hatte oder mir es nicht gut geht. Die Kleider sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so hübsch *_* Wenn ich etwas finde, was mir gefällt dann muntert mich shoppen immer auf :) Das pinke Kleid wäre auch etwas für mich, ich liebe ja pink <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh this is a total hot Tasche!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht wahnsinnig süß aus :) Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen