Liebste Pflegeprodukte im Sommer 2016

Hey meine Süßen! Ich habe euch mega vermisst, habe aber echt keine Zeit gehabt mich am Wochenende zu melden, weil ich durchgearbeitet habe und erst jetzt ein wenig zur Ruhe komme. Ich wollte mich an dieser Stelle erstmal für eure lieben Kommentare bedanken, die ihr mir hinterlasst. Ich freue mich immer riesig über liebes Feedback und weiß dann immer, dass ich das hier nicht umsonst mache. Diesen Post heute möchte ich nutzen, um euch meine liebsten Pflegeprodukte zu zeigen, die mich momentan täglich begleiten. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Favoriten, die ich unbedingt testen muss? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen, ich liebe es, neues auszuprobieren und neue Lieblinge zu entdecken!


Anfangen möchte ich mit der Rituals Karma Bodylotion, aus der aktuellen Sommer LE der Marke Rituals. Ich lief kürzlich mit meinem Verlobten durch die Stadt und schlenderte in den Laden Rituals - ich muss zugeben, die Düfte locken mich jedesmal dort rein. Stehen blieb ich an dem Tisch, auf dem die aktuelle LE aufgestellt war und ich musste sofort meinen Finger in die Bodylotion tunken. Die Creme roch himmlisch, wie ich es von Rituals gewohnt bin: Leicht, pudrig, weiblich. Noch dazu schimmert sie und das sieht auf gebräunter Haut natürlich sowieso fantastisch aus, findet ihr nicht? Also musste diese Creme für knapp 20 Euro mit. Für mich ein Favorit, weil: Duftet einmalig, schimmert und die Verpackung - dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?


Sehr banal weiter geht es mit einem Deo, wo man sich jetzt wahrscheinlich fragt: Warum zeigt sie uns ein DEO? Dieses Nivea Protect & Care Deo musste ich einfach kaufen, weil es wunderbar nach der typischen NIVEA Creme duftet und ich diesen Geruch einfach liebe. Außerdem hat es 0% Aluminium und pflegt die Achseln sanft. Nachdem ich es getestet habe, musste ich leider feststellen, dass es wirklich nicht den ganzen Tag schützt, jedoch ist es trotzdem ein Favorit von mir weil ich den Duft liebe und das Deo mag. Ich benutze es zum auffrischen, wenn ich mich mal schwitzig fühle, denn der Duft frischt im nullkommanix auf :)



Ich bin ja jemand, der im Sommer und im Winter immer ultra gepflegte Füße hat und ich lege da auch großen Wert drauf. Als ich dann durch Zufall die Fuss Maske von Balea im DM sah, musste ich sie mir direkt kaufen. Zuhause habe ich sie dann auch gleich ausprobiert, denn: Was ist im Sommer wichtiger als gepflegte Füße in Sandalen? Zuerst positiv aufgefallen war mir der angenehme Duft nach Macadamia. Ich ließ die Maske über Nacht einziehen und wachte mit ultra weichen und gepflegten Füßen wieder auf - gleich am nächsten Tag musste ich mir 2 BackUps zulegen, welche ich mittlerweile auch schon leer habe. Also: Ein großer Favorit.



Weiter geht's mit den Füßen. Ich habe ja schon viele Fußcremes ausprobiert, doch in keine bin ich so verliebt wie in diese. Die Alverde 5in1 Fußcreme duftet schön frisch und blumig, zieht schnell ein und pflegt super gut. Für mich vereint sie alles, was eine gute Fußcreme muss. Ich benutze sie jeden Abend vor dem einschlafen, wenn ich nicht gerade die Fußmaske benutze. Wer noch auf der Suche ist nach einer tollen und günstigen Fußcreme, der findet diese im DM von der Naturmarke Alverde. Große Liebe!

Das war's mit meinen Pflegelieblingen, ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr verzeiht mir, dass länger kein Post kam. Vor dem Urlaub ist's einfach noch ziemlich stressig aber Mittwoch geht's ja endlich los. Ich wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende !

Kommentare:

  1. Das Nivea Deo muss ich mir wohl auch kaufen :D Ich liebe nämlich den Nivea Duft <3

    Danke <3 Ich liebe Kuchen auch :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion hört sich traumhaft an! Die muss ich mir holen, genauso wie das Deo, nichts geht über den Duft von Nivea :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion hört sich toll an. Ich nutze aktuell die Gesichtspflege von Rituals. Die Fußmaske von Balea ist so toll. Die benutze ich auch regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  4. Love nivea, I always have those products at home!!!

    xxx

    www.modelonamission.com

    AntwortenLöschen