Ich habe niemals genug Schuhe.


Hey meine Süßen! Und schwupps, Teil 2 meines Polen Hauls seht ihr hier auf meinem Blog. Was ihr in dem Karton seht, sind meine neuen Babys. Meine neuen Heels. Ich habe ja eine sehr intime Beziehung zu meinen High Heels, wenn ich sie neu habe, muss ich sie mir erstmal neben mein Kissen legen wenn ich schlafe, damit ich sie ganz nah bei mir habe. Psycho? Bitte, ich habe nie gesagt, dass ich völlig normal bin. In Polen war ich sozusagen im Paradies - im Schuhparadies. Überall wo man hinschauen konnte gab es fantastische High Heels. Überhaupt tragen in Polen die Frauen auch im Alltag viel mehr Heels und haben viel gepflegtere Füße und Fußnägel. Naja, lass uns über meine neuen Schuhe reden, einverstanden?


Schaut euch diese Traumschuhe an! Im Schaufenster habe ich mich zuerst in die Farben verliebt - Nude, Gold, Grau. Auf dem 2. Blick habe ich mich in den Absatz verliebt, denn wie ihr auf meinem Blog bereits feststellen konntet, liebe ich den aktuellen Blockabsatz-Trend. Sie waren mit etwas über 100 Euro nicht sonderlich günstig, für mich aber jeden Cent wert. Mein Verlobter hat sie mir gekauft, er meinte im Laden: Die sind so schön, die musst du haben. Wie toll ist er bitte?


 Auf dem letzten Bild seht ihr noch die Details, die die Schuhe für mich so besonders machen. Ich liebe solche Kleinigkeiten, die den Schuh edel aussehen lasst, wisst ihr was ich meine? Ich freue mich schon so die Schuhe zu tragen, aber momentan ist ja eher schlechtes Wetter angesagt. Blöd, oder? Sommer, komm bloß zurück! Die Schuhe werden bestimmt klasse zu einem Kleid oder einer hellen Jeans passen. Egal wie ich sie kombinieren werde, euch werde ich es auf dem Blog natürlich zuerst zeigen!

So meine Süßen, das war's wieder mit meinem Post. Wie gefallen euch die Schuhe? Was haltet ihr von dem aktuellen Blockabsatz-Trend? Ich würde mich riesig über Kommentare von euch freuen :)

Kommentare:

  1. Awwwww WUNDERSCHÖN!!! Ich bin mir sicher die Heels stehen dir so mega gut Süße :) Ich mag auch total so kleine verspielte Details und Schuhe kann man wirklich nie genug haben ;) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen tollen Kommentar! Ich sehe das eigentlich genau so wie du. Man muss einfach jemanden im Leben finden, der die gleichen Vorstellungen einer perfekten Beziehung hat wie man selbst.

    Da kannst du froh sein, dass dein Schatz sich bereits die Hörner abgestoßen hat und nun die gleichen Vorstellungen und Ziele hat, wie du. Manchmal ist es von Vorteil, wenn man sich ein wenig später erst findet. Umso älter man wird, desto mehr weiß man, was man im Leben will und was nicht. Finde es schön, wie glücklich du mittlerweile zu sein scheinst. Wünsche euch alles Glück der Welt ❤️

    Ps. Die Schuhe sind mega! ;)

    AntwortenLöschen