Gucci Platform Heels Outfits

Hey meine Süßen - kennt ihr das? Ihr kauft euch ein neues Teil und seid Hals über Kopf verliebt? Bei mir und meinen Gucci Heels ist es jedenfalls Liebe. Seid ich sie habe, denke ich mir ständig neue Outfits aus, mit denen ich meine neuen Lieblinge kombinieren kann. Falls jemand von euch diese oder ähnliche Schuhe hat, oder darüber nachdenkt sie zu kaufen, dem werden diese Outfit Ideen vielleicht auch von Nutzen sein denn diese Schuhe sind richtige Allrounder. Ich habe sie in dem glatten braunen Leder, werde sie aber mit allen oben gezeigten Outfits kombinieren.

 Ganz links seht ihr einen weit ausgeschnittenen Jumpsuit mit einer Leo-Clutch. Ich liebe sexy Jumpsuits, wie ihr wisst. Diesen Sommer werdet ihr mich defintiv öfter im Junmpsuit sehen - kein Ende in Sicht. In der Mitte sind die Schuhe casual gestylt mit einer Boyfriend Jeans und einer mädchenhaften Bluse - auch Boyfriend Jeans sind diesen Sommer für mich ein must-have. Zu guter letzt seht ihr ganz rechts ein sehr kurzes, luftiges weißes Kleid mit einer coolen Umhängetasche von Chloe. Ich liebe dieses Outfit besonders und habe es mir schon für den Urlaub rausgelegt. Wie gefallen euch meine Outfits?

Heute ist für mich ein aufregender Tag, denn ich habe einen wichtigen Termin wahrzunehmen. Freut ihr euch schon auf das beginnende Wochenende? Das Wetter ist traumhaft und ich freue mich, den Sommer endlich begrüßen zu dürfen. Zu diesem Anlass habe ich heute mal meinen Schrank nach coolen Sommer Outfits durchsucht, die ich das Wochenende rocken werde - natürlich nicht, ohne euch die Looks am jeweiligen Tag abzufotografieren. Später habe ich dann einen kleinen Home-Spa gemacht: Baden, Nägel machen, Beauty Maske und anschließend habe ich mich mit meiner liebsten Dove Selbstbräuner Lotion eingeschmiert - die immer vieeel zu schnell leergeht. Habt ihr Self Tanning Lieblinge? Falls ja, lasst es mich doch gerne mal in den Kommentaren wissen.

Jetzt werde ich mich langsam anziehen, mir die Haare machen und mich schminken. Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Start ins Wochenende und schaut morgen mal wieder bei mir vorbei. Bis dann, meine Süßen!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Outfit Ideen, der Jumpstuit und die Leo Clutch sehen so schön aus. Auch das zweite Outfit finde ich mega schön :) Bei uns regnet es und ist mega schwül :-/

    Blaustirnamazone musste ich zuerst mal goggeln, kannte die Vogelart noch gar nicht. Aber das sind super schöne Tiere :)

    Ich hätte auch gerne dickere Haare :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniela sah wirklich wunderschön aus :).
      Alles Liebe Sara <3

      Löschen
  2. Ich find den Jumpsuit auch der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Gucci Herls sind ja eh der Wahnsinn! Und dazu die Outfits, echt toll Süße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar - mehr fällt mir dazu auch nicht ein!


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen