Catrice Pen Stroke Eyeshadow Review

Hey meine Süßen,

irgendwie habe ich mich heute nicht ganz so gut gefühlt, deswegen habe ich mit meiner kleinen Schwester die ersten Folgen von Sailor Moon Crystal geschaut und wir haben uns Pizza bestellt. Ich liebe Quality Time mit meiner Familie und bin schon jetzt ganz vernarrt in die neuen Sailor Moon Folgen. Dieser Post soll aber heute um etwas anderes gehen, was ich mir ebenfalls im Müller gekauft habe. Es geht um die neue Sounds Of Silence LE von Catrice, die wirklich wunderschön ist. 2 Produkte durften mit. Wollt ihr wissen, welche? Lest gern weiter :)


Ich muss zugeben, dass ich wirklich alle Produkte aus der LE mega schön fand, weil sie mit dem Thema gebräunte glowy Haut und rosa Lippen natürlich voll mein Geschmack getroffen hat. Mitgenommen aus der LE habe ich aber tatsächlich nur 2 Produkte, da ich alle anderen in irgendeiner Form schon Zuhause habe. Gekauft habe ich die Lidschatten Stifte in den Farben ''Calm Down 'n' Mauve on''  & ''Pure Silence'' beides sind cremige Rosa-Töne, wobei Pure Silence, wie ihr unten auf dem Swatch erkennt, ein wenig heller ist. Weil beide so cremig sind, habe ich herausgefunden, kann man sie auch super auf den Lippen verwenden, dann hat man matte Lippenstifte - wie praktisch, oder?


Da sie so cremig sind, lassen sie sich auf dem Auge auch super verblenden. Wenn ich Lidschatten benutze, dann selten Puder, weil mir das immer zu umständlich und ''trocken'' aussieht. Auf der anderen Seite der Stifte seht ihr einen schwammigen Pinsel, mit dem ihr die Farbe verblenden könnt. Ich bin super glücklich mit den Stiften und finde, sie sehen komplett auf dem Augenlid mit eventuell einem schwarzen winked Eyeliner super schön aus.


Mich würde interessieren ob ihr bei der LE auch zugeschlagen habt, oder hat sie euch weniger angesprochen? Momentan habe ich übrigens super viel Motivation für meinen Blog, falls ihr also Artikel-Vorschläge habt. schreibt sie mir gern in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und genau mein Geschmack. Calm Down 'n' Mauve on habe ich mir schon gekauft, aber ich glaube Pure Silence brauche ich auch noch haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind total schön :) Ich habe noch gar nichts aus der LE gekauft.

    AntwortenLöschen