XXL Haul (Primark, Gina Tricot, Bademode ...)

Hey meine Süßen! Ich melde mich heute zurück mit einem XXL Haul, nachdem ich mit meiner Mutter gestern in der Stadt kräftig zugeschlagen habe. Es gibt Tage, da gefällt einem in der Stadt wirklich überhaupt nichts und an anderen Tagen könnte man gefühlt die ganzen Läden aufkaufen. Gestern war wirklich so ein Tag, ich konnte echt kein Teil im Laden hängen lassen, weil sie einfach so mega schön waren. Aber seht selbst, ich habe euch natürlich den ganzen Haul sorgfältig abfotografiert. Ich wünsche euch viel Spaß! Achja, fall's ihr etwas nachkaufen wollt: Alle Sachen sind aus den aktuellen  Kollektionen.



Anfangen möchte ich heute mit den Badeanzügen, die ich drigend gebraucht habe. Meine alten Bikinis sind mir nämlich zu klein geworden und nächsten Monat fahre ich ja schon in den Urlaub. Als ich dann bei Primark vorbei lief, entdeckte ich den schwarzen Badeanzug in weiß im Schaufenster und zog meine Mutter natürlich gleich in den Laden. Im Laden dann habe ich mich spontan in den rechten Bikini verliebt, den es nur in weiß gab, deswegen habe ich den anderen in Schwarz gekauft. Letztes Jahr habe ich nur bunt gemusterte Biknis gehabt, in diesem Jahr gefällt mir die schlichte Bademode besser. Ich habe euch den weißen Bikini auch mal getragen abgotografiert, weil ich ihn wirklich unglaublich schön finde. Man kann ihn sogar mit einer High waisted Jeans als Oberteil tragen, finde ich.


Passend dazu durfte dieses schöne halb transparente Strandkleid mit, das man vor oder nach dem Baden einfach überwerfen kann. Es ist bodenlang und trägerlos, was man auf dem Bild leider nicht so gut erkennt, aber im Urlaub werde ich euch natürlich Tragebiler zeigen. Ich finde es mega schön und konnte einfach nicht nein sagen, weil es so extravagant war. Ich bin überrascht, was für schöne Badesachen es doch bei Primark gab. Da können viele namenhaften Marken meiner Meinung nach echt nicht mithalten, aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Ich freue mich immer, wenn ich Schnäppchen machen kann.


Oh mein Gott, habt ihr jemals so coole Schuhe gesehen? Ich habe sie gestern bereits auf Instagram gepostet und die meisten fanden sie echt klasse. Ich bin einfach eine unverbesserliche Schuh-Liebhaberin, gerade was hohe Schuhe angeht könnte ich nie genug haben. Diese habe ich bei Jumex ergattert und kann sie mir super zu Kleidern und skinny Jeans + Bikerjacke vorstellen. Sie sind unglaublich bequem und geben jedem Outfit das gewisse Etwas. Wie gefallen sie euch? Hättet ihr sie auch gekauft?


Diese funkelnden Rosa Babys habe ich ebenfalls von Jumex. Sie haben mich direkt im Schaufenster angelacht, denn ihr wisst ja wie verrückt ich nach girly-things bin. Schöne flache Schuhe zu finden ist für mich immer schwierig, muss ich zugeben. Umso glücklicher war ich, als ich diese Sneaker gefunden habe. Sie sind sehr weich und bequem und für knapp 25 Euro kann man auch überhaupt nicht meckern. Meine Mutter fand sie ebenfalls mega schön, sie liebt knöchelhohe Sneaker. Ich muss zugeben, dass das wirklich meine ersten ''hohen'' Sneaker sind, eigentlich trage ich lieber kurze.


Diesen Ring habe ich auch bei Jumex gekauft, der hat mich an der Kasse einfach angefunkelt. Als ich ihn dann anprobiert habe, war's um mich geschehen - ich musste diesen Pfau-Ring sofort haben. Für schlappe 10 Euro war er dann ebenfalls in meiner Einkaufstüte gelandet. Zu schlichten Klamotten finde ich glamourösen Schmuck einfach unschlagbar. Besonders am Abend mal zum Cocktails trinken wird er bestimmt ein mega Hingucker sein. Der Pfau ist nun mein kleiner Begleiter <3


Weiter geht's mit Gina Tricot, wo ich ja eigentlich sogut wie immer was finde. Diesmal sprach mich dieses wunderschöne Top im Seiden-Look an. Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht ganz so gut raus, denn es handelt sich um ein zartes Babyrosa. Grundsätzlich stehen mir solche Tops leider nicht so gut, weil meine Brüste für sowas einfach viel zu groß sind und die Tops obenrum gern spannen. Deswegen musste ich das Top 2 Nummern größer mitnehmen, damit es auch bei mir schn fällt. Ich finde, sowas steht eher zarten Frauen mit weniger Busen.


Dieses Top, ebenfalls von Gina Tricot, ist wirklich ein kleines Kunstwerk mit den vielen Ringen an den Trägern. Auch hier musste ich 2 Nummern größer nehmen, damit es um meine Brüste nicht spannte, aber ich liebe das Top. Es war mit 39,99 Euro ausgeschildert, was ich doch ziemlich teuer fand. Aber die schöne Optik war es mir defintiv wert, etwas mehr zu bezahlen. Dann an der Kasse meinte das Mädchen ,, Oh, es war falsch ausgeschildert, es kostet nur 29,99 Euro'' - da habe ich mich natürlich riesig gefreut, wer macht denn nicht gern Schnäppchen ? :D



Weil mir dieses Top von Gina Tricot so gut gefallen hat, musste ich es gleich in 2 Farben mitnehmen: Nude und Schwarz. Es gab das Top auch in Orange, aber ich fand die beiden neutralen Farben schöner. Erst Zuhause ist mir aufgefallen, dass die Tops doch leicht unterschiedlich sind: Das schwarze hat längere Ärmel. Die Tops sind an den Schultern ausgeschnitten und fallen schön oversize. Sie gefallen mir wirklich unnormal gut, ich freue mich über diesen Kauf.


Wow, ich frage mich wann dieser Haul nun endlich ein Ende nimmt. Ich war gestern wirklich fleißig, was das shoppen angeht. Diesen Pullover habe ich auch bei Gina Tricot gekauft, für Tage an denen ich einfach nur Jeans und Sneaker tragen möchte. Solche bequemen chilligen Oberteile fehlen mir nämlich meistens in meinem Schrank. Besonders schön hier finde ich die Details mit den Schnürungen am Dekoltee. Geht es euch auch so, dass ihr viel zu wenig alltagstaugliche Kleidung besitzt?


Meine sehr geehrten Damen, wir neigen uns doch tatsächlich dem Ende zu. Dieses wunderschöne graue Kleid in Seiden Optik (ich liebe diesen glänzenden Stoff momentan so) habe ich auch von Gina Tricot. Es ist lang bis zum Boden und ich stelle es mir im Sommer, abends, zu schönen Römersandalen, ziemlich gut vor. Das schöne an Maxikleidern und Jumpsuits ist, dass man sie sich einfach überwerfen kann, nicht lange kombinieren muss, und trotzdem super aussieht.Besonders schön an dem Kleid fand ich neben dem Stoff auch die Bänder am Dekoltee, die dieses Kleid zu etwas besonderem machen.


Diesen wunderschönen Highlighter von Mac habe ich nicht gestern sondern vor 1 Woche gekauft, euch aber auch noch nicht gezeigt. Er ist aus der aktuellen Future LE und einfach bildschön. Schon als ich ihn das erste mal auf Instagram sah, wusste ich: Den muss ich haben. Ohne Highlighter gehe ich nie aus dem Haus, da darf ruhig auch mal die Mascara oder der Lippenstift fehlen solange die Haut schön glowy ist. Mein Motto ist: Wenn man im Weltraum meinen Highlighter nicht reflektieren sieht, ist zu wenig drauf :P Nein im ernst, ich liebe Highlighter. Willkommen in der Familie, mein neuer Mac Highlighter! (wie oft habe ich jetzt eigentlich ''Highlighter'' gesagt?)

So meine Lieben, das war's nun endlich mit meinem Haul. Wenn ihr bis hier hin durchgehalten habt, dann Hut ab! Was gefällt euch am besten von den Teilen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)

Kommentare:

  1. Wow Süße der Badeanzug steht dir fantastisch *_* Die Schuhe von Jumex sind ja mega geil :D Mir gefallen beide Paar sehr gut. Die Rosa Sneaker sind absolut mein Ding :D Mal sehen ob es die bei uns auch gibt hihi Ich habe mir noch nie Schmuck bei Jumex gekauft, aber der Ring ist toll :) Da hast du wirklich richtig zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße ich bin einfach hin und weg von deinem Haul!!! Die Badeanzüge stehen dir so mega gut :) Mir gefällt der Pfauenring auch total, ich bin eh verrückt nach Pfauen ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. wahhhhhhhhhhhh ich raste gleich aus :-D der badeanzug sieht ja sooooooooo geil aus <3 ich liebe das teil!!!! aber dafür muss ich noch ein paar pfunde abnehmen ;-D aber dir steht es wunderbar!

    Auch die Schuhe sehen bombe aus <3

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  4. Vorallem die Tops und das Kleid von Gina Tricot finde ich total schön! :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Der Badeanzug steht dir mega gut!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Badeanzug! Den kannst auf jeden Fall mit Shorts oder High Waisted Jeans komniniert auch einfach so mal tragen. Die Jumex-Schuhe sind nicht ganz mein Ding, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ausbeute! Ich bin gerade dabei, deinen Blog etwas zu durchstöbern :)
    Der Badeanzug sieht klasse an dir aus! Ich kann mir diesen sehr gut mit einer Jeans oder Shorts kombiniert vorstellen, das kannst du ruhig machen:) Lg!
    http://coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen