Meine neuen Benefit Hoola Produkte


Hey ihr Süßen. Eigentlich wollte ich euch ja mal wieder ein Outfit posten, aber wie ihr wisst war ich krank und zwar wirklich bis heute und ich sah schrecklich aus. Ich habe mich in den letzten Tagen auch überhaupt nicht geschminkt und war todes unmotiviert mich überhaupt zu bewegen. Heute geht's mir Gott sei Dank schon besser, aber so richtig freuen kann ich mich auch nicht weil mein Verlobter die Feiertage durcharbeitet und ich sozusagen bis Samstag Abend alleine bin. Am Samstag Abend wollen wir dann auf's Hamburger Hafenfest, da werde ich euch natürlich ganz viele Bilder machen. Tja, bis dahin muss ich mich wohl oder übel alleine beschäftigen. (Hab ganz vergessen wie sowas geht haha) :/

Gestern hat mein Verlobter mich mit ein paar wunderschönen Benefit Produkten überascht. Ganz oben auf dem Bild, die große Tube, ist der Selbstbräuner, den ich am Samstag unbedingt ausprobieren werde. Ich liebe eine sexy Bräune im Sommer! Darunter der Hoola Bronzer, den ich nur für's Foto dazugelegt habe, denn den hat mein Verlobter mir zu Ostern geschenkt. Und das coolste ist ganz unten der flüssige Bronzer! Den kann man sowohl im Gesicht als auch am Körper zum konturieren und Bronzen verwenden. Ich freue mich unglaublich über diese wunderschönen  Produkte und fühle mich immer wieder auf's neue gesegnet, einen so wundervollen Verlobten zu haben. Unsere Verlobungsfeier ist übrigens auch schon planungsmäßig in den letzten Zügen, ich bin super mega aufgeregt! Gerade jetzt wo das Wetter so schön bombastisch ist. Klasse, oder?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Feiertage - habt ihr euch schon etwas besonderes vorgenommen? Ich würde mich über eure Kommentare freuen!


Kommentare:

  1. Ohhh das ist aber super lieb von ihm :) Auf die Bilder vom Wochenende freu ich mich jetzt schon thihi... Das ist echt schade das dein Verlobter die Tage noch arbeiten muss :( Aber ich bin mir sicher du findest tolle Beschäftigungen :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber richtig tolle Produkte :) Für Selbstbräuner bin ich leider viel zu blöd haha, der wird bei mir immer fleckig xD. Der flüssige Bronzer hört sich interessant an, vor allem da man ihn auch fürs Gesicht benutzen kann.

    Ich nehme immer Grießbrei aus der Packung von Dr. Oetker, der geht ziemlich fix und schmeckt mega lecker :). Wenn ich ihn selber mache, schmeckt der immer ganz scheußlich und ist viel zu dick :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen lieben Verlobten || echt schöne Produkte ! ❤

    Xoxo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen