Haul (Benetton, Pimkie, Dior, IsaDora)

Gutem Morgen, meine Süßen! Ihr habt mir geschrieben, dass ihr einen Haul sehen wollt, also ratet mal was jetzt kommt: Geeenau! Ein Haul! Ich verstehe euch, ich liebe Hauls genauso. Ich versuche sie immer so aktuell wie möglich zu halten, also ihr bekommt immer alles was ich poste noch in den Läden - außer natürlich, es ist bereits vergriffen. Ich hoffe euch gefällt mein etwas kleinerer Haul und ihr hinterlasst mir am Ende ein Kommentar. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Post!


Heute beginne mal ausnahmsweise nicht mit den großen, sondern den kleinen Dingen. Ich habe bei Instagram nämlich gesehen, dass sie neue Dior Lipglosse rausgebracht haben - diese heißen nämlich ''milky Tints''. Davon musste ich mir direkt einen Nude Ton mitnehmen, zumal ich die Vorgänger dieer Glosse auch ganz klasse finde und bereits 2 habe. Die neuen sind etwas leichter in der Deckkraft, was ich im Sommer viel schöner finde - besonders im Alltag. Das IsaDora Bronzing Shimmer Oil war Liebe auf den ersten Blick - ich liebe einfach alles, was schimmert! Man kann sie sowohl auf Haare, als auch auf den Körper auftragen. Wenn ich ein kurzes Kleid trage, finde ich, gibt es nichts schöneres als schimmernde Braune Beine. Der Gloss hat 36 Euro gekostet und das Shimmer Oil 26. 


Bei Benetton habe ich mich in diese tollen Sandalen mit Blockabsatz in Wildlederoptik verliebt. Blockabsatz ist diesen Sommer ja groß im kommen und ich springe gerne auf diesen Zug auf. Sie sind etwas alltagstauglicher als die Heels, die ich sonst kaufe, was ich aber klasse finde. Man kann sie zu Kleid und Hose kombinieren. Besonders schön fand ich auch die Farbe, die eine Mischung aus Grau und Blau ist. Mein Verlobter nannte es ganz treffend ''Taubengrau''. Ich liebe sie wirklich, sie sind ultra bequem und waren mit 49,99 Euro nicht besonders teuer. Wie gefallen sie euch?


In Hamburg musste ich unbedingt mal in einen Pimkie, weil es diesen bei uns in Hannover nicht mehr gibt leider. Ich liebe ja die Schuhe bei Pimkie, letztes Jahr habe ich mir dort blaue Heels gekauft, die ich noch heute abgöttisch liebe. Habt ihr eigentlich mal Lust auf ein Post, wo ich euch meinen riesigen und prall gefüllten High Heel Schrank zeige? Zurück zu den Schuhen. Wobei. Das Bild spricht für sich, oder? Sie sind einfach mega schön, ebenfalls in Wildlederoptik und maximal bequem. Sie haben 39,99 Euro gekostet. Ich liebe es, meine High Heel Familie zu erweitern. Ihr glaubt mir nicht, wie oft ich High Heels trage. Wenn ihr Lust habt, kann ich euch mal ein Post darüber machen, wie man in High Heels stundenlang laufen kann ohne Schmerzen zu haben. Ihr lernt vom Profi, denn in High Heels laufe ich besser als in flachen Schuhen.

So, das war's mit meinem Haul. Ich liebe Hauls und hoffe er hat euch genauso gefallen wie mir. Genießt das sonnige Wetter draußen - bis dann!

Kommentare:

  1. Die Heels von Pimkie sind echt geil *_*

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Peep Toes von Benetton sehen klasse aus, gefallen mir für den Alltag wirklich sehr gut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss sieht mega schön aus *_*. Ich war schon ewig nicht mehr bei Pimkie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem Nachdunkeln ist wirklich ganz schlimm, aber kann man leider nix machen..
      Alles Liebe <3

      Löschen
  4. Die brauen Heels sind wunderschön ahhhh!!! Ich würde mich mega über ein Post von dir freuen Süße indem es über deine Schuhe und das Laufen darin geht :) Zwar lauf ich gern in hohen Hacken, aber Flache sind mir dann doch immernoch bequemer :* thihi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe von Pimkie sind echt schön!*-* Ich würde mich freuen, den Gloss von Dior mal in Aufgetragen zu sehen, hihi:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein großer Fan von den Schuhen! Die sind echt von Pimkie? Hammer! *-* Das Lipgloss benutze ich auch und liebe es. :)
    Liebe Grüße, Leni http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind total schön *_* Ich würde gerne deine High Heels sehen :) ❤

    AntwortenLöschen
  8. Das Öl klingt toll, besonders weil man es für Haut UND Haare verwenden kann! Nach dem muss ich echt mal Ausschau halten.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Die blauen Schuhe ... Megaaa *hihi*
    Was hältst du davon wenn wir uns gegenseitig folgen?;)
    Lg
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ausbeute, die Schuhe gefallen mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag! Das IsaDora Shimmer Oil hört sich echt interessant an; eine "Vorher/Nachher" wäre klasse gewesen. Die Pimkie Heels sind wirklich traumhaft, würde ich direkt so tragen.
    Liebe Grüsse aus Frankfurt
    Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen