Fashion und Beauty Hacks

Hey meine Süßen. Kennt ihr das: Ihr wollt ein rückenfreies Top anziehen, habt aber keinen passenden BH? Euch wachsen unerwünschte Härchen im Gesicht, die ihr einfach nicht loswerdet? Ich glaube solche Probleme haben alle Frauen. Auf der Suche nach Lösungen habe ich euch mal die coolsten Produkte rausgesucht, die versprechen, unsere Probleme zu lösen. Alle Produkte habe ich auf dem Online Shop von Moderne Hausfrau gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mit den Tipps was anfangen und habt viel Spaß beim lesen :)
Das wohl coolste und interessanteste Produkt ist für mich dieser kleiner Roller-Stift, der mit Pflanzenextakten das Haarwachsum hemmt. Manche Frauen Probleme mit starker Gesichtsbehaarung, aber den Damenbart kennen wir Frauen wohl alle. Das Produkt kostet knapp 13 Euro, hier könnt ihr es kaufen. Wer damit Erfahrung hat, kann es ja gern in die Kommentare schreiben, würde mich echt mal interessieren.


Diesen Schuhschrank finde ich spannend, weil man ihn verschließen kann. Perfekt um seine Schuhe im Dachboden oder Keller ordentlich zu verstauen, ohne dass sie einstauben. Ich sortiere meinen Kleiderschrank nämlich immer nach Sommer/Winter Garderobe aus und verstaue die jeweile Saison dann im Keller. Wer eine Lösung zum verstauen seiner Schuhe sucht, dem kann ich diesen Schuhschrank für 99 Euro empfehlen .


Diesen Hack feiere ich besonders, weil ich rückenfreie Tops und Kleider einfach liebe. Das sind BH's, die ihr ganz praktisch aufkleben und wieder abziehen  könnt. Für knapp 10 Euro ist euch also bei diesem Problem ganz schnell geholfen. Hier findet ihr die tollen Stücke.


Viele Frauen wünschen sich einen  größeren Busen, aber verzichten lieber auf eine teure und riskante Operation. Die Lösung sind diese coolen Pads, die einem 1-2 Cupgrößen mehr pushen. Gerade bei engen Kleiden kann es echt klasse aussehen, wenn die Oberweite schön gepusht ist. Ich persönlich finde die Idee klasse für Mädels, die sich zu besonderen Anlässen ein  bisschen mehr Busen wünschen. Für knapp 20 Euro könnt ihr die Pads hier bestellen.

So meine Lieben, ich hoffe euch haben die Hacks gefallen. Falls ihr noch weitere coole Beauty und Fashion Hacks kennt, schreibt sie mir doch gern mal in die Kommentare dann können wir uns gegenseitig austauschen :)

Kommentare:

  1. Der Schuhschrank ist ja mal suuuper praktisch :) Puh ich kenn bestimmt ein paar Hacks aber immer wenn man es braucht, fällt einem keiner ein...!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Roller Stift sieht ja sehr interessant aus, der wäre etwas für mich. Ich zupfe meine Haare über der Oberlippe mittlerweile immer aus :D. Das tut zwar ein bisschen weh, aber wer schön sein will muss leiden haha :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt coole Ideen :D Besonders den Schuhschrank muss ich mir merken :)

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mich auf der neuen Seite unterstützt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen