Der Urlaub rückt näher: Welcher Bikini/Badeanzug soll's sein?

Hey meine Süßen! 

Wie ihr wisst, geht's für mich in knapp 3 Wochen in den Urlaub mit meinem Verlobten und schon jetzt bin ich mächtig aufgeregt und voller Vorfreude. Obwohl ich niemand bin, der sich stundenlang nur im Wasser aufhalten kann, frage ich mich: Habe ich genug Bikinis/Badeanzüge gekauft? Die Frage ist fast so unnötig wie: ,, Habe ich genug Schuhe?'' die Antwort kennen wir Frauen nämlich alle: Natürlich nicht. Deswegen habe ich mich im Internet mal auf die Suche nach der schönsten Bademode gemacht und vielleicht findet ihr ja auch das eine oder andere Stück, welches euch diesen Sommer unbedingt begleiten muss. Man sagt ja, man soll seine Bademode seiner Figur anpassen. Ich finde das schwachsinnig, tragt was euch gefällt!


Trendfarbe: Blau!




Ich liebe die Farbe Blau im Sommer, besonders weil sie braune Haut so schön betont. Hier habe ich euch meine liebsten Badeanzüge in den schönsten Blautönen rausgesucht. Beginnen möchte ich Links oben mit einem schlichten, relativ zeitlosen Badeanzug von Witt Weiden für knapp 45 Euro. Rechts daneben findet ihr einen Badeanzug in mint, welcher super zur gebräunten Haut aussehen wird. Dieser ist von Forever21 und kostet um die 20 Euro. Links unten seht ihr wieder einen von Witt Weiden in eleganter Meerjungfrauen-Optik für knapp 70 Euro. Um beim Thema ''Meerjungfrauen'' zu bleiben: Rechts unten, Forever21 , 20 Euro.

Zeitlos: Schwarz


Schwarz geht immer, egal welche Hautfarbe man gerade hat. Und weil schwarz so ein zeitloser Klassiker ist, habe ich euch auch aus dieser Kategorie 2 tolle Modelle ausgesucht. Der linke ist ein Bikini von Witt Weiden für knapp 40 Euro. Rechts ein Badeanzug von Witt Weiden und mein persönlicher Favorit, weil er die Figur schön betont ohne aufzutragen. Diesen bekommt ihr für knapp 50 Euro.  Andere Modelle in Schwarz mit tollen Details findet ihr ebenfalls auf der Website von Witt Weiden :)

Verspielt: Babyrosa



 Babyrosa ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingsfarben und kaum ein Bikini oder Badeanzug sieht weiblicher aus. Hier habe ich euch mal meine Favoriten zusammengesucht. Links oben ASOS ungefähr 40 Euro, Rechts oben ASOS (hier bitte beachten: Oberteil und Unterteil müssen sepereat gekauft werden!), unten ASOS (auch hier ist nur das Oberteil verlinkt, Unterteil muss sepereat gekauft werden). 

Ich hoffe hier war etwas für euch dabei und ich konnte euch bei der Wahl eures Bikinis oder Badeanzugs ein wenig helfen. Ich werde euch im Urlaub natürlich ganz viele Bilder machen und sie euch anschließend hier auf meinem Blog zeigen. Hach, ich liebe den Sommer!

Kommentare:

  1. Ich freu mich ja so für dich, Urlaub ist einfach etwas ganz tolles :) Die Badeanzüge und Bikinis sind echt toll, in hellblau hol ich mir auch noch einen Bikini diesen Sommer :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das genauso, man sollte immer das tragen was einem gefällt. Habe auch noch nie irgendwas meiner Figur angepasst :-D Mir gefällt der Badeanzug in Babyrosa mit der Schnürung sehr gut, der sieht richtig toll aus :).

    Dankeschön Süße, das freut mich riesig, ich fühle mich auf deinem Blog auch wohl und besuche ihn sehr gerne :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen