Vorfreude auf Sommer - Beauty und Lifestyle Favoriten


Guten Morgen ihr Süßen! Heute ist Mittwoch, eigentlich ja ein doofer Tag, aber den möchte ich euch gerne versüßen. Ersssteeeens: Ist bald Wochenende.. Zweiteeeens: Ich habe endlich mal wieder meine Monatsfavoriten für euch! :D Eigentlich habe ich mir damals ja vorgenommen monatlich euch meine Favoriten zu zeigen, aber das ist aus einem einfachen Grund flöten gegangen: Ich hatte einfach nicht jeden Monat andere Favoriten. Die Dinge die mag, die mag ich dann nämlich eine ganze Weile und wechsele erst, wenn diese leer sind. Alles andere ist für mich nämlich Verschwendung. Lange Rede, kurzer Sinn. Bevor ich mit den Favoriten starte, möchte ich euch mal kurz erzählen was heute und in den nächsten Tagen bei mir so ansteht. Heute gehe ich nämlich mit meinem Verlobten ein bisschen in die City und anschließend Sushi essen (yum yum), am Wochenende fahren wir dann zusammen mit meiner Familie nach Cuxhaven und ins Kino weil die Premiere eines neuen Shahrukh Khan Film läuft. Und mein Herz wird niemals aufhören für Bollywood zu schlagen. Aber jetzt möchte ich erstmal mit meinen Favoriten beginnen, ihr seid doch bestimmt schon neugierig :)


Beginnen möchte ich mit Pflegeprodukten, da diese für mich ganz wichtig sind. Da ich eine sexy Bräune liebe, kaufe ich mir immer wieder die Dove Sommer Revival Selbstbräuner Lotion ein - und was soll ich sagen? Sie ist fantastisch. Sie zieht schnell ein und entfaltet anschließend ihre Bräune. Auch mein Verlobter kauft sie dank mir immer wieder nach. Wir sind quasi süchtig nach dem Produkt. Das John Frieda Shampoo ist neu im DM Sortiment und musste sofort mit. Es soll braune Haare einen hellen Glow geben, passend für den Sommer und bei mir funktioniert das Shampoo super. Das Shampoo gibt es auch für blondes Haar, musste mir mein Verlobter natürlich auch gleich nachkaufen *grins*. Zu guter Letzt das Bodysorbet von ISANA, worüber ich garnicht lange reden möchte weil ich glaube, dass es garnicht mehr im Sortiment ist. Es glänzt golden und kühlt leicht, duftet toll nach Pfirsich - schade, dass es weg ist.


Ein weiterer innig geliebter Favorit von mir ist der Lipton Herbal Tea Alps Cool Mint. Ich hatte den mal als Goodie geschenkt bekommen und kaufe ihn mir seit dem immer wieder nach. Ich liebe den Geschmack von frischer Minze, leider finde ich dass manche Minztees nämlich ranzig schmecken, kennt ihr das? Dieser Tee ist wunderbar im Geschmack und wird von mir mind. 2x am Tag getrunken.


Natürlich darf auch Beauty bei meinen Favoriten nicht fehlen und da habe ich ein paar Produkte, ohne die ich einfach nicht mehr leben will (okay, leicht übertrieben, aber ihr wisst was ich meine). Von Mac gab es eine Limited Edition des Designers Zac Posen und Selin musste natürlich zuschlagen. Da ich den Lippenstift nur im Internet gesehen habe, war das ein Blindkauf und was soll ich sagen? Ich bin verliebt in dieses knallige Neon Rot-Orange. Für mich die perfekte Sommerfarbe auf den Lippen.Hier seht ihr den Lippenstift getragen. Der Catrice Concealer ist ebenfalls ein Favorit, den ich auch bei vielen anderen Bloggerinnen gesehen habe - zu Recht! Er deckt super ab und verschwindet nicht in Fältchen. Mein letzter Beauty Favorit ist der Hoola Bronzer, der den meisten Mädels auch nicht unbekannt sein sollte. Er war ein Geschenk meines Verlobten und ich liebe ihn.


Uiiii, bin ich aufgeregt, euch die Babys zu zeigen! Sie sind noch brandneu und waren ein herzenswunsch von mir, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Die Rede ist von den Neon Birkenstock Schuhen! Es gab sie auch in Neongrün und in einer anderen Neonfarbe, aber mein Tussiherz schlägt natürlich für Pink. Ich liebe es, im Sommer hohe sexy Sandalen zu tragen, aber für den Alltag darf es auch gern etwas bequemer sein. Ich habe sie zwar noch nicht getragen, bin mir aber sicher dass ihr sie im Sommer noch das eine oder andere mal auf meinem Blog sehen werdet.

Das war's leider mit meinen Favoriten. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr könnt mir ja gern von euren aktuellen Must Haves erzählen. Ich würde mich sehr freuen <3

Kommentare:

  1. Den Lipton Tee kenne ich noch gar nicht, den muss ich unbedingt mal probieren :)
    Die Birkenstocks haben eine mega geile Farbe *_* Ich liebe Pink :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir die Schuhe gefallen :)
      Alles Liebe Sara <3

      Löschen
  2. Tolle Produkte!:) Die Selbstbräuner Lotion muss ich unbedingt mal ausprobieren, bei mir dauert es immer eeewig bis ich mal braun werde, aber bei Selbstbräuner habe ich immer Angst, dass es so 'fleckig' wird..:D :/
    Meine aktuellen Must Haves sind das 'Wunderöl' von Garnier, das Tiefenreinigungsshampoo von Balea und Carmex-Lippenpflege:)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes, endlich wieder in Schlappen rumlaufen *_* Tagsüber trage ich auch immer Birkenstocks

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Schuhe sehen ja toll aus Liebes!!! Ich kenn das mit den Favoriten, jeden Monat gibt es einfach nicht immer etwas anderes :) Du hast mich aufjedenfall inspiriert irgendwann auch mal damit anzufangen, dankeschön :***

    AntwortenLöschen
  5. Die Dove Creme sieht wirklich sehr interessant aus, muss ich im Laden direkt mal schauen!

    xx Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Hoola Bronzer, der darf bei mir nicht fehlen, würde ich auch jedem weiter empfehlen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen