Outfit mit Girlfriend Jeans






Hallo, meine Süßen! Endlich kann ich euch mal wieder ein Outfit zeigen, denn das tue ich auf meinem Blog (wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt) mit Abstand am aller liebsten. Gestern war ich mit meinem Verlobten eine Shisha rauchen und habe mich zu diesem Anlass ein wenig hübsch gemacht. Das besondere an meinem Outfit ist die Jeans, denn wer mich kennt, weiß, ich mache nicht so gern Experimente mit Jeanshosen. Ich trage am liebsten skinny Jeans, die meinen Körper betonen. Erst kürzlich habe ich mir diese Girlfriend Jeans bei Asos gekauft und war bezaubert. Girlfriend Jeans sind im Vergleich zu Boyfriend Jeans oben ein kleines bisschen enger und auch kürzer, dennoch locker sitzend. Die Jeans ist mega bequem und stylisch. Ich trage sie zu coolen Oversize Pullis, engen sexy Shirts und High Heels aber auch zu Blusen. Sie lässt sich so vielseitig kombinieren und funktioniert auch Abends - wie ihr oben sehen könnt. Dazu habe ich mal wieder roten Lippentift getragen. Mein liebster roter Lippenstift ist von Mac und heißt Riri Woo, den trage ich wirklich immer wenn ich mal Rot trage weil er so klassisch ist und ich das matte Finish bei Lippenstiften gern mag. Im Alltag ist mir Rot immer zuviel, weil ich relativ volle Lippen habe wirkt das immer overdressed und zusehr gewollt.

Ist das heute nicht ein Wetter? Der Aprill, der macht was er will. Irgendwie aber auch gemütlich, bei uns soll es die ganze nächste Woche schlecht bleiben. Son trübe wie das Wetter ist momentan leider auch die Bloggerwelt, Mädels, was ist los hier? Ich möchte eure Outfits und Wochenenden sehen!!! :D Gerade bei dem Wetter müssen wir uns doch ein bisschen unterhalten, also haut in die Tasten und hinterlasst mir einen Kommi mit eurem neusten Blogpost. Ich trinke gerade meinen Lieblingstee und lasse das Wochenende gemütlich ausklingen. Was macht ihr schönes?

Ich hoffe, ihr genießt noch euer Restwochende, meine Süßen. Ich melde mich morgen zurück mit einem Zara Einkauf hihi, also seid gespannt :)

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit meine Liebe :* Ohhh bei Zara hab ich in München auch zwei tolle Sachen geshoppt, morgen kommt mein Haul :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir fantastisch <3 Das Outfit sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Ja darüber freut sich wirklich jede Frau :)
      Alles Liebe <33

      Löschen
  3. Oh traumhafter Look:) Ich war letztens auch mal etwas experimentier freudig und habe mir eine Latzhosenshorts gekauft:) Hmm ob man das nicht Latzshorts nennen könnte:D
    Okay wenn du auf der Suche nach vielen Posts bist: Schau mal bei mir vorbei:D Haha gar keine Werbung:D Also ich bin ehrlich gesagt momentan total produktiv und habe 12Beiträge auf Speicher, das hatte ich noch nie:D
    Mein heute raus gekommener Post zeigt meine Abschlusspulli, dazu laber ich von meiner Schule:D Aber natürlich habe ich auch haauufenweise Outfits:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen