Nude und Silber von Esprit

Hey meine Süßen! Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich jetzt 2 Tage nicht gemeldet habe. Endlich melde ich mich mit einem neuen coolen Post zurück! Und zwar habe ich beim durchschauen von Online Shops nach ein paar Teilen gesucht und mir ist dabei aufgefallen, dass 2 Farben bei mir eine große Rolle spielen: Die Trendfarben Silber und Nude. Diese Farben sehe ich sowohl an Stars auch als bei Bloggern, gerade in Kombination, immer öfter. Ich habe auf der Website von Esprit ein paar Teile gefunden, in die ich mich spontan verliebt habe. Mir ist es wichtig, dass die Teile, die ich euch zeige, erschwinglich sind und ihr sie nachkaufen könnt. Achja, ich habe ein kleines Ratespiel für euch: Eines der 4 Teile besitze ich bereits. Könnt ihr euch denken, welches? :)
Bikerjacke, 79,99 Euro

Sweaty, 39,99 Euro

Ring, 49,90 Euro

Ring, 49,99 Euro (reduziert)


Na, habt ihr es erraten? Genau, die Bikerjacke in Nude! Ich wurde so oft auf sie angesprochen, deshalb habe ich mich dazu entschieden, sie euch nochmal in diesem Post zu zeigen. Ich liebe ja Bikerjacken und Nude ist genau so gut zu kombinieren wie schwarz - im Sommer jedenfalls finde ich Nude um einiges schöner. Nude kann man super zu Nude kombinieren, in einer Farbfamilie zu bleiben ist momentan nämlich super modern. Außerdem passt Nude toll zu weiß, aber auch zur Jeans. Am liebsten mag ich dazu dezenten Silberschmuck, wie die stylischen Ringe oben.


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Inspirations-Shopping Post gefallen. Mich würde interessieren, was momentan eure Must-Have Farben sind für den Sommer. Schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke: bestimmt hast du die Jacke! :) Alle Teile sind echt schön und dir steht Nude soooo gut Süße! Meine Must-Have Farben für den Sommer sind ganz klar nude und weiß und gold :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Bikerjacke ist mega und passt perfekt zu dir :)

    Dankeschön Süße <3
    Manche folgen einem manchmal auch nur, dass man denen zurück folgt und macht man das nicht sind sie wieder weg. Was ich total bescheuert finde, aber kann man nix machen :-D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikerjacke habe ich auch und sie ist so schön *_*

    AntwortenLöschen