Meine neuen Swarovski Ohrstecker


Guten morgen, meine Süßen! Wie bereits angekündigt, wollte ich euch noch meine neuen Ohrstecker zeigen, die mir mein Verlobter geschenkt hat. Er überrascht mich so oft mit wunderschönen Dingen, dass es mir jedesmal fast peinlich ist, sie entgegen zu nehmen. Ich bin so gesegnet! Wie einige von euch bereits wissen, bin ich ein kleiner Ohrstecker-Suchti, denn ich liebe es wenn diese kleinen funkelnden Steinchen an meinen Ohren glitzern, besonders wenn ich ein Zopf trage (und den trage ich ständig haha). Diese Ohrstecker, so sagte es mir mein Verlobter, sind wohl neu im Sortiment von Swarovski und absolute Hingucker.


Besonders schön finde ich die interessante Optik mit dem großen Steinchen in der Mitte und den Rosé farbenen Rand. Ich kombiniere sie besonders gern zu meinem Rosé farbenen Armschmuck, aber auch silber und gold können mit den Ohrsteckern gepaart werden. Alles in allem freue ich mich riesig über diese wunderschöne Überraschung und habe sie bisher kaum abnehmen wollen.

So meine Lieben, das war's mal wieder von mir. Wie gefallen euch die Ohrstecker? Liebt ihr es auch so, von eurem Liebsten überrascht zu werden? Bis morgen <3

Kommentare:

  1. Ich finde die Ohrringe wunderschön :) Vorallem Swarovski liebe ich eh, die Steine funkeln immer soooo schön! Da kannst dich echt glücklich schätzen mit einem so aufmerksamen Verlobten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrstecker sind sehr hübsch :) Kann mir vorstellen, dass du dich über die Überraschung riesig gefreut hast <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Für eine Hose gebe ich auch mal ein bisschen mehr aus, die gibt es auch nicht immer so günstig :-D. Oder ich kaufe die Kleidung lieber, wenn sie runtergesetzt wurde.

      Löschen