Mein Verlobungsring (von Christ)



Hallo meine Süßen, heute möchte ich euch in diesem Post mal meinen  Verlobungsring zeigen und ein bisschen von dem Antrag erzählen, den mein Verlobter mir gemacht hat. Da dies ein sehr persönliches Thema ist, wusste ich nicht genau, ob ich euch das erzählen sollte, aber ich habe mich dafür entschieden. An jenem Tag wusste ich, dass etwas nicht stimmte, weil mein Freund anders war. Irgendwie nervös, angespannt und hektisch. Schon die Tage zuvor war er beschäftigter und irgendwie seltsam geheimnisvoll. Das kannte ich von ihm nicht, weil wir uns eigentlich wirklich alles erzählten und den ganzen Tag zusammen verbrachten Wir fuhren zusammen an ein See weil wir spatzieren gehen wollten, an dem Tag schien die Sonne besonders schön und es war nahezu menschenleer. Während ich an jeder Stelle stehen bleiben wollte, weil ich es dort so wunderschön fand, drängte mein Freund mich dazu, weiter zu gehen, bis wir an der schönsten Stelle ankamen. Bewundernd blieb ich stehen, als mein Freund mir fest in die Augen sah. Ich wusste nicht mehr was er sagte, denn mir schoss das Blut ins Gesicht als ich realisierte, wie er vor mir auf die Knie ging und mir den Ring entgegenstreckte. ,, Willst du meine Frau werden?'' Meine Augen waren mit Tränen gefüllt als ich 3x ''Ja'', sagte. Jedes mal ein kleines bisschen lauter.

Wir furen zusammen in ein sehr teures Restaurant und feierten gemeinsam erstmal unsere Verlobung allein. Ich konnte nicht aufhören, meinen wunderschönen Ring zu bewundern. Er war dezent, aber dennoch unglaublich elegant und zeitlos. Der Diamant funkelt bis heute wie am ersten Tag und der Ring ist sehr angenehm zu tragen. Drinnen steht graviert ''Raimo (liegende 8, also ''für immer'') Selin''. Mein Verlobter hat ihn bei Christ gekauft und ich muss sagen, eine bessere Wahl hätte er nicht treffen können. Bei Christ haben sie wunderschöne Verlobungsringe, die nächsten Ringe die wird dort kaufen werden, werden im Sommer nächsten Jahres unsere Eheringe sein. Ich bin die glücklichste Frau der Welt, weil mich Gott mit dem Menschen zusammengebracht hat, den ich mehr als jeden anderen liebe. Ich wünsche jedem verliebten Mädchen das selbe Glück, und wer weiß, vielleicht wird einer dieser Ringe bald euren Finger schmücken? :)

Christ, 649 Euro
Christ, 349 Euro
Christ, 349 Euro


Christ, 1.299 Euro


So, meine Süßen, das wars von mir für heute. 
Ich hoffe euch hat der Post gefalen und ihr könnt mir ja gern eure Kommentare da lassen :) 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche
 und genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. <3 was für ein schöner Ring und herzlichen Glückwunsch *_*

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wie süüüüüß! Total toll, dass du es uns doch erzählst :D
    Dein Ring ist der Hammer! Wunderschön und elegant!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ich finde deinen Verlobungsring wunderschön, aber das weißt du ja schon :) Der Heiratsantrag hört sich total romantisch an und ich freu mich sooooo wahnsinnig für euch zwei, ihr seid so ein schönes Paar ❤️

    AntwortenLöschen
  4. wow!! sieht toll aus! :) Alles Gute euch!

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich total romantisch an *_* Ich freue mich sehr für dich Süße <3 Der Ring ist wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön & der Ring ist auch mega schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen