Shoppinghaul (Zara, Primark, Dior, Kylie Jenner Lipstick Dupe etc.)

Hey meine Süßen. Erstmal ein bisschen blaba, bevor ich mit meinem aktuellen Haul loslege. Irgendwie bin ich heute krank geworden, habe schon den ganzen Tag Kopf & Bauchschmerzen, ebenso Gliederschmerzen. Echt nervig! Heute habe ich übrigens zum 2. Mal Obama getroffen, eher ungewollt weil ich auf dem Weg Nachhause nicht weiterkam weil alles abgesperrt war. Es ist aber immer wieder aufs neue cool die vielen Streifenwagen und die 2 Cadillacs zu sehen. Momentan plane ich, euch ein Abend Outfit gesponsort von Zugeschnürt zu zeigen, also seid gespannt auf die sexy Kooperation. Wann es genau online kommt, kann ich noch nicht sagen, aber ich versuche es bis zum Ende der Woche online zu stellen. So, aber jetzt geht's endlich mit meinem Haul los :)


Anfangen möchte ich mit meinem persönlichen Highlight - einer grünen Bikerjacke von Zara! Ich habe sie vor einigen Tagen an einer Frau bei Instagram gesehen und als sie meinte, sie wäre von Zara, bin ich noch am selben Tag zu Zara gefahren um sie zu ergattern und was soll ich sagen? Endlich ist sie MEIN! Ich liebe Bikerjacken, besonders bunte haben es mir momentan total angetan. Eine rote Bikerjacke habe ich, eine gelbe, eine Nude farbene und endlich habe ich auch eine mega coole grüne. Von der Jacke werden defintiv noch Tragebilder kommen. Wie ihr merkt, bin ich total verliebt in das gute Stück. Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht besonders gut raus, aber das liegt am Wetter. Es ist nämlich mega hell (weil es gewittert, brrr..). Sie hat übrigens knapp 60 Euro gekostet.


Dieses schöne Blusen-Top ist von Primark. Ich liebe diese Reifenkette und dachte mir, für schlappe 11 Euro kann ich mir das Top mitnehmen. Schulterfrei finde ich im Sommer mega sexy, ich schmiere meine Schultern dann immer mit einer schimmernden Bronzecreme ein. Bei Primark hatten sie diesmal viele schöne Tops, aber ich wollte nicht allzu viel Geld ausgeben - zumal der Sommer ja leider noch ein wenig auf sich warten lässt. Ich freue mich auf jedenfall über dieses schöne Puderrosa Top. Wie gefällt es euch? Es gibt das übrigens auch in schwarz, aber im Sommer finde ich Puder schöner.


Ich kleine Luxusgöre musste natürlich auch wieder einen neuen Duft haben, schließlich ist ja Frühling und einen richtigen Frühlingsduft besaß ich noch nicht. Geworden ist es dann Miss Dior EdT, sehr leicht, blumig, mädchenhaft aber unsagbar elegant. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie teuer die Flasche war. Bei Düften bevorzuge ich sehr teure, da diese in meiner Nase einfach viel besser riechen als die günstigeren. Wem das zuviel Geld ist, der kann auch mal bei der Marke La Rive nachsehen, die es u.a bei Rossmann gibt. Die Marke macht tolle Dupes, die ebenfall gut riechen.


Bei Primark kann ich einfach nicht rausgehen, ohne einen Blick in die Beauty Abteilung geworfen zu haben. Da gab es diesmal wieder mega coole Sachen z.B diesen mega fetten Pinsel, der zum Auftragen für Bronzer auf den Körper gedacht ist. Ich liebe es, im Sommer gebräunt zu sein und da helfe ich gern mit viel Bronzer und Highlighter nach. Besonders auf den Beinen und am Dekolltee. Des weiteren durften einzelne Wimpern mit, die ich von Primark einfach liebe. Mein persönliches Highlight ist hier aber der Matte Lippenstift aus der ''Batman'' Kollektion. Nachdem ich mich von meinem Verlobten habe ins Kino schleppen lassen, wurde ich ein kleines ''Superman & Batman'' Fangirl. Da musste dieser dunkle matte Lippenstift natürlich direkt mit.. hihi



Auch mich hat das Kylie Jenner Lipstick Fieber gepackt, doch 30 Euro für einen Lippenstift aus Amerika war mir doch etwas viel - zumal man die Farben garnicht ausprobieren kann. Deswegen war ich auf der Suche nach einem Dupe und wurde in der Drogerie Müller fündig. Bei Make Up Factory gibt es nämlich auch super schöne Liquid Matte Lipsticks, also Lipglosse die auf den Lippen matt werden. Die Qualität ist super und die Farbauswahl ist auch gut. Ich denke für 11 Euro lohnt sich das Dupe auf jedenfall mehr als die Originale. Auf dem Swatch ist der Lippenstift noch etwas feucht, da ich nicht gewartet habe, bis er matt antrocknet.

So, meine Lieben, das wars mit meinem Haul. Ich hoffe euch haben die Teile gefallen und ihr könnt mir gerne ein Kommentar hinterlassen, was ihr euch in der letzten Zeit so gekauft habt. Bis morgen :)

Kommentare:

  1. Die Liquid Matte Lipsticks von Make Up Factory habe ich ausprobiert, leider fand ich den Geruch so störend in der Nase, dass ich mir keinen gekauft habe. Obwohl mir mindestens eine Farbe sehr gut gefallen hat.
    Ui, die Bikerjacke ist ja mal was ganz anderes. Aber toll, mit so einer Jacke rennt nicht jede 2. Frau rum und es ist mal etwas anderes was man auf der Straße sieht :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Teile Süße!! Vorallem die grüne Bikerjacke ist echt ein Hingucker :) Auf dein sexy Outfit bin ich auch schon sehr gespannt ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Obama finde ich ja mega cool :D Die Bikerjacke ist ein absoluter Hingucker und das Top ist genau meine Farbe, richtig schön :). Wow der Liquid Matte Lipstick finde ich unglaublich toll *_* 11€ finde ich sogar in Ordnung :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul! Das Top ist echt schön und auch der Liquid Lipstick sieht interessant aus.
    Ich finde auch 30€ für einen Lippenstift viel zu viel, aber die Farbe 'Heir' der letzten Edition von Kylie hat mich total angesprochen. Aber die Lippenstifte sollen ja immer ziemlich schnell ausverkauft sein..:/
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. Obamas Hubschrauber haben mich nicht schlafen lassen! :D Geiler Haul

    AntwortenLöschen
  6. Die Bikerjacke ist ja cool! Endlich mal was anderes als die klassischen Lederjacken - auch wenn man sie so einfach kombinieren kann. Das Lipgloss gefällt mir auch sehr gut :)
    Bei mir läuft im Übrigen eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei, wenn du magst! x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ja das finde ich auch! :) Ich trage ihn sogar inzwischen gern im Frühling oder Sommer haha :D :)
    Oh das freut mich, ich hoffe die Elizabeth Lipcream gefällt dir genauso gut wie mir! :) ♥
    Dein Haul ist ja mal toll, besonders die Lederjacke & das Primark top! :) Wirklich hübsche Sachen für den Frühling :) ♥ Das Miss Dior Parfum hab ich auch, gibt kein Besseres hihi :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul! Das rosafarbene Top trifft genau meinen Geschmack, das hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft :D Und Miss Dior ist mein absolutes Lieblingsparfum. <3
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die grüne Bikerjacke ist ein mega Hingucker. Das Topf gefällt mir sehr gut. :)

    Wie heißt du denn bei Instagram?❤

    AntwortenLöschen