Frühlings/Sommer Klamotten Haul (Primark, H&M ...)


Heute war ich mit meiner Mama ein bisschen in der City und habe geshoppt. Und weil ihr Hauls ja so gerne seht, werde ich euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Die meisten Sachen habe ich bei Primark gekauft, und ein Teil bei H&M. Aber nun möchte ich garnicht viel quatschen und mit diesen tollen Nude farbenen Heels beginnen. Sie sind von Primark und momentan wirklich ein must have. Sie passen sowohl zu einem sexy Jeans-Outfit als auch zu Kleidern, aber wem erzähle ich das? ;) Die Schuhe haben um die 15 Euro gekostet, was ich vollkommen in Ordnung finde. Ich habe sie auch noch in knall Pink übrigens, weil ich finde, dass man solch schlichte Sandaletten nie genug haben kann.


Ich war schon länger auf der Suche nach flachen Schuhen, die man auch mal elegant zur Bluse tragen kann und die ein Oversize Pullover aufwerten. Bei Zara habe ich dann solche gesehen, die haben allerdings 40 Euro gekostet, was mir für so einen Schuh einfach zuviel war. Als ich dann auf diese tollen Schuhe bei Primark gestoßen bin, mussten sie für 14 Euro sofort mit. Meistens trage ich, wenn ich mal flache Schuhe trage, nur Sneaker, diese finde ich jedoch im edlen Restaurant oder auf der Arbeit irgendwie unpassend. Ich mag den eleganten ordentlichen Look und Sneaker passen für mich einfach mehr zum spatzieren oder shoppen.


Diese fantastischen Schuhe waren aus einer Limited Edition von Primark und da ich eine High Heel Liebhaberin bin, mussten sie selbstverständlich mit. Ich finde sie sehen sehr edel und teuer aus, waren mit 30 Euro aber auch keine mega-Schnäppchen. Ich persönlich finde Primark Heels immer ultra bequem, was mir auch sehr wichtig ist, da ich nicht selten 6 Stunden in den Dingern rumlaufe. Wenn meine Füße dann am Ende des Tages voller Blasen sind, finde ich das natürlich nicht so schön, wie ihr euch denken könnt. Obwohl ich da mittlerweile echt abgehärtet bin.


Dieses lässige Shirt ist mir bei Primark sofort ins Auge gesprungen, weil ich sowas im Alltag mit Sneaker und Lederjacke ganz cool finde. Manchmal habe ich einfach keine Lust mich groß aufzubrezeln, trage an diesen Tagen gern lockere Shirts und einen lässigen Dutt. Das Shirt ist mega weich und gemütlich und damit es schön lang ist, habe ich es extra eine Nummer größer genommen. Es hat um die 10 Euro gekostet, den Preis finde ich vollkommen in Ordnung für das schöne Shirt.


Dieses Shirt ist leicht Cropped geschnitten, es ist ebenfalls von Primark und hat um die 14 Euro gekostet. Ich fand die Farben mega schön, passend für den Frühling. Ich stelle mir die lässige Bluse super zu Jeans oder Shorts vor, für mich ist dieses leichte leinen-artige Material Sommer pur. Ich freue mich schon, die Bluse zu kombinieren, sie ist mitunter mein persönliches Highlight aus dem heutigen Einkauf. Sie sitzt wirklich toll.


Die Bluse hang neben der rosanen und ist aus dem selben luftigen Material. Der Schnitt ist ein wenig länger, was ich auch sehr cool finde. Ich stelle mir diese Bluse super zu einer schönen skinny Jeans vor, was ganz passend ist, weil ich kaum Oberteile habe, die zu einer blauen Jeans passen. Deswegen trage ich momentan eher schwarze Hosen, aber im Sommer mag ich helle und knallige Farben einfach lieber, sie wirken einfach fröhlicher.


Dieses tolle verspielte Top hat bei Primark nur 5 Euro gekostet und musste sofort mit. Ich denke zu einer blauen Jeans und einer Bikerjacke sieht der Stilbruch einfach toll aus. Diese Camisole Teile (so nennt man die Blusen mit den Spaghetti Trägern) gibt es bei Primark im Sommer immer sehr günstig und sie passen einfach zu allen möglichen  Hosen und machen was her. Das war bestimmt nicht mein letztes Teil.


Dieses Kleid habe ich mir für 20 Euro bei H&M gekauft und es ist wirklich ein Traum. Vorne sind Schnüre, die ja momentan sehr modern sind und den Blick auf den Busen ein wenig freigeben. Außerdem hat das Kleid rechts und Links einschnitte, so dass beim gehen das Bein rauskommt. Ich liebe solche raffinierten Teile die lässig aber sexy sind. Ich bin mir sicher dass ich dieses Kleid im Sommer lieben werde. Dazu passen übrigens super meine neuen Nude farbenen und schwarzen Heels, findet ihr nicht?

So, meine Lieben, das wars mit meinem Frühlings und Sommer Haul. Mich würde sehr interessieren, wie euch die Sachen gefallen. Bis morgen <3

Kommentare:

  1. Ohhhh was für wunderschöne Sachen!!!! Die nudfarbenen Heels und Limited-Edition von Primark ❤️ Das hätte ich sofort auch gekauft :) Ich wünsche dir noch einen tollen Tag Süße :*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schöne Sachen ergattert :)Vorallem die ersten nudefarbenen Heels sind richtig schön! Die Farbe find ich voll schön zu Jeans, wie du ja auch geschrieben hast :)

    http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja schöne Sachen dabei, da wird es Zeit das es Frühling wird :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! :) Ich muss sagen, ich bevorzuge noch eher H&M als Primark, aber das ist ja auch jedem selber überlassen. Trotzdem finde ich die nude farbenen Schuhe und das Top mit den Schmetterlingen echt schön.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Das Top mit den Schmetterlingen ist wunderschön *_* Das gefällt mir sehr gut :)

    Dankeschön <3
    Hehe bei mir würde es Spaghetti auch nur mit Soja Hack geben :D Aber man schmeckt wirklich keinen Unterschied :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind alle schön, besonders gefallen mir die High Heels von Primark! Die sehen wirklich total edel aus. :) Schade, dass ich da nie so viele schöne Sachen entdecke. Wenn ich das Kleid von H&M sehe kann ich gar nicht mehr abwarten bis es endlich Frühling wird!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Teil! Die Schuhe gefallen mir gut, besonders die ersten beiden Paare. Aber auch das Top mit den Spaghettiträgern ist super süß und ich kann es mir - wie du - super gut zu einer Bikerjacke vorstellen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Teile, ich finde echt alle Oberteile davon richtig schön!*-*
    ( Die Schuhe aber auch, haha!:D)
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen so wunderschön aus :) Besonders das erste Paar

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die ersten Schuhe am liebsten. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen