Meine Valentinstags Geschenke: Mac und Diamanten Ohrstecker



Weil heute morgen die Sonne so wunderschön scheint, habe ich die Zeit sofort genutzt, euch meine Valentinstags Geschenke, wie versprochen, zu fotografieren. Anfangen möchte ich natürlich mit meinem persönlichen Highlight: Die Diamanten Ohrringe von Christ! Ich bin ein Mädchen, welches eigentlich NUR dezente Ohrstecker trägt, das ist einigen von euch sicherlich schon aufgefallen. Mein größter Wunsch war es immer, irgendwann einmal echte Diamanten am Ohr zu tragen. Dass es schon so bald so weit wäre, hätte ich mir niemals erträumen lassen. Ich liebe diese wunderschönen Ohrstecker und trage sie, seid ich sie bekommen habe, fast nur noch. Sie passen, weil sie so wunderschön dezent sind, zu absolut jedem Anlass: Egal ob im Job, im Club, oder sogar beim Sport. Zu den Ohrsteckern gab es noch ein Echtheits Zertifikat von Christ und die Rechnung. Für meinen Geliebten war es relativ leicht, sich für Ohrstecker zu entscheiden, da dies das einzige ist, was ich wirklich IMMER trage.



Was ebenfalls in der Tüte war: 2 Mac Produkte, die ihr auf den Bildern seht. Als mein Augenbrauenstift von Urban Decay (warm brown) leer ging, war es eine kleine Tragödie für mich, weil sich dieser Stift langsam aber sicher zu meinem absoluten Lieblingsprodukt gemausert hat. Das hat sich mein Freund gemerkt und hat mir das Dupe dazu von Mac gekauft. Ich muss wirklich sagen dass ich bei Lingering von Mac und Warm Brown von Urban Decay überhaupt keinen Unterschied mache: Für mich sind beide die besten Augenbrauenprodukte, die es auf dem Markt gibt. Des weiteren hat mich mein Freund mit einem Lipliner, passend zu dem Ariana Grande Lippenstift von Mac, überrascht. Der Lipliner ist so wahnsinnig schön, besonders wenn man mal ausgeht (was ich ja sehr oft mit meinem Freund tue). Überhaupt liebe ich die Lipliner von Mac so sehr wie die Lippenstifte, da ist Mac einfach unschlagbar.

So, meine Süßen. Ich hoffe euch hat mein Geschenke Post gefallen! Ich werde heute wahrscheinlich mal in die Stadt fahren und ein bisschen Bummeln, das Wetter ist gerade einfach zu schön - außerdem habe ich frei. Genießt euren Dienstag <3

Kommentare:

  1. Also dein Liebster ist wirklich aufmerksam, das ist echt eine große Geste wenn er sich so für dich interessiert Süße :) Die Ohrringe sind ein Traum!!! Ich trag unter der Woche auch nur kleine Ohrstecker :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Ohrringe sind ein Traum *_* Die würde ich ständig tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe hat er perfekt ausgesucht - sie schauen wunderschön aus!
    Lipliner kann ich dir von Kiko auch empfehlen, gehen nicht so ins Budget und haben trotzdem eine top Qualität. :) <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind echt toll!*o*
    Ich hätte total gerne das Ariana Grande Lipgloss, da mir der Lippenstift zu dunkel ist, aber in meiner Nähe gibt es kein MAC-Geschäft:(
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du j wirklich rolle Sachen bekommen! Die Ohrstecker sind wirklich traumhaft schön :) Toller Blog, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen:)
    Liebe Grüße, Marie

    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschenke sind echt toll! :) So kleine Ohrringe trage ich auch am liebsten, die passen einfach zu allem und man kann sie wirklich jeden Tag tragen und weil es Diamanten Ohrringe sind kriegt man noch irgendwie so ein edles Gefühl beim tragen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke! Die Ohrstecker sind richtig schön. Total süß, was sich dein Freund hat einfallen lassen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen