Haul Office Shoes


Weil sich viele von euch einen Hamburg Haul gewünscht haben, freue ich mich natürlich den euch zeigen zu dürfen. Ich dachte aber, ich zeige euch die Sachen in einzelnen Posts weil ich auch ein bisschen Beauty gekauft habe. Teil 1 sind diese mega süßen Schuhe von Office. Den Laden Office kannte ich bisher nur als Online Shop und fand die Schuhe schon da mega heiß. Die haben tolle Sneakers aber wer mich kennt, weiß natürlich, dass ich ein High-Heel Mädchen bin. Geworden sind es dann diese zuckersüßen Bunny Heels mit dem Puschel vorn und den Häschenohren hinten. Als ich sie gesehen habe,war ich hin und weg. Es gab sie auch in Puderrosa, aber ich habe mich für ein schlichtes Schwarz entschieden.


Ich stelle sie mir super schön zur Skinny Jeans, aber auch zu einem schlichten Kleid vor, wie es die Kardashian Schwestern tragen. Die Schuhe sind sehr hochwertig verarbeitet und sind aus weichem Wildleder. Sie haben 72 Euro gekostet und sind meiner Meinung nach wirklich jeden Cent wert. Mich würde interessieren, wie ihr die Schuhe findet und ob ihr sie euch auch gekauft hättet!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja der WAHNSINN! Wow richtig toll, den Onlineshop muss ich mir gleich mal genauer anschauen, danke für den super Tipp Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon die Schuhe hättest du dir fürs Office gekauft, also fürs Büro :D dafür fände ich sie etwas gewagt, aber sonst, finde ich sie mega chic!
    Mit dem schwarzen Puschel wird der Schuh zu etwas richtig besonderem! Toller Fang!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Office hat wirklich immer tolle Schuhe. Das ist schon ein Standard, dass ich jedes mal wenn ich in Hamburg bin unbedingt in diesen Laden muss. Auch wenn ich noch kein einziges Paar Schuhe dort gekauft habe. :D Die Häschen-Schuhe sind zuckersüß.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schuhe sind wirklich toll! Ich würde sie mir auch direkt kaufen, gerade weil man sie gut alltagstauglich machen kann.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann den anderen nur zustimmen: Die Schuhe sehen toll aus! Eine gute Wahl war das :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja super süß. In rosa wären sie bestimmt auch toll gewesen (mit weißem Puschel, oder?) :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, wie schöön!*o* Ich könnte auf den Schuhe zwar bestimmt nicht laufen, haha, aber sie sind ein Traum!*-*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  8. wow was für tolle schuhe.. stehen dir bestimmt mega gut

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen die Schuhe auch, sehr schick =)
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Schuhen hätte ich auch direkt zugeschlagen - einfach der Hammer !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. wow die schuhe sind der WAHNSINN!
    die würde ich mir auch direkt kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Schuhe und ich finde der Preis ist vollkommen okay :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sehen fabelhaft aus :) Der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  14. Oha, richtig schöne Schuhe *_*
    Liebste Grüße, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Schuhe wirklich super süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Schuhe! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. wow, die sind echt schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen