Ariana Grande Mac Lippenstift und Lipgloss


Als ich das erste mal Instagram sah, dass Ariana einen Lippenstift für Mac rausbringen würde, wusste ich: Egal wie der aussieht, ich muss ihn  haben. Ich liebe Ariana Grande, aber das wisst ihr ja bereits aus meinem Ariana Grande Parfüm Post. Als ich dann die Farbe sah, war ich doch ein wenig erschrocken. Ariana kannte ich bisher nur mit ihren rosanen glossy lolita Lips und plötzlich bringt sie einen fast schwarzen Lippenstift raus? Das hätte meiner Meinung nach besser zu Rihanna gepasst. ,, Wo trägt man denn sowas? '', fragte meine Mutter verwirrt, die den Lippenstift aber doch ziemlich hübsch fand. Die Frage war aber berechtigt. ,, Beim feiern. Zu einem schwarzen Crop Top und einem schwarzen High Waist Rock. Doofe Frage.'', kam es dann von mir zurück, das Outfit 1:1 von dem Pressebild von Ariana Grande abgeguckt. Denn anders kann ich mir den Lippenstift auch nicht wirklich vorstellen. Der Lipgloss war hingegen die einfachere Alternative: Rosa, glitzer, passt zu allem. Der musste also auch mit.


Hier ist er also, in all seiner (dunklen) Pracht. Ich muss zugegeben, dass ich ihn bisher nur getestet habe aber heute Abend möchte ich mal wieder mit meinem Freund ausgehen - ich überlege also, das gute Stück heute zu tragen. Habt ihr Lust auf ein Outfit mit dem Lippenstift? Ihr könnt es mich ja mal in den Kommentaren wissen lassen. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut, auch wenn sie wirklich anders ist. Zwar habe ich relativ volle Lippen, doch von der alten Regel ''sowas können nur volle Lippen tragen'', halte ich nicht besonders viel. Ich finde auch schmalere Lippen können dunkle Lippenstifte Rocken, wenn sie einen Konturstift benutzen. Ein Konturstift ist bei diesem Lippenstift ohnehin Pflicht, da er nicht matt ist und eventuell auslaufen könnte. Empfehlen kann ich hier von Mac ''Bespoken for'', den mir mein Freund geschenkt hat.


Wie wunderschön ist dieser Gloss bitte? Natürlich ist er nicht so spektakulär wie der Lippenstift, aber das muss er auch garnicht. Ich mag den natürlichen Glossigen Look und habe den Gloss schon oft über meine Babypinken Lippenstifte getragen - genau mein Ding. Ob ich ihn  gekauft hätte wenn nicht ''Ariana Grande'' draufgestanden hätte, bezweifele ich dennoch ehrlicherweise weil glitzernde Glosse auch in der Drogerie keine Seltenheit sind. Aber weil wir Frauen ja immer ein wenig dämlich sind, macht das ''Ariana Grande'' natürlich DEN Unterschied, stimmt's? *Augenzwinker*


Hier sind nochmal die Swatches nebeneinander. Ich hatte zuerst gedacht dass man den Gloss über dem Lippenstift trägt, doch mittlerweile bezweifele ich das ein bisschen. Hier sieht man übrigens auch gut, dass der Lippenstift nicht wirklich schwarz ist, sondern ein bisschen ins rötliche/violette geht. Der Gloss sieht wunderschön aus, aber hier wieder: Nichts, was den teuren Preis rechtfertigt.

Ich hoffe, euch hat meine kleine aber feine Review (oder sollte ich lieber Haul sagen?) gefallen. Vielleicht schaffe ich es ja, heute Abend noch ein Outfitpost online zu stellen - ansonsten morgen. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins wohlverdiente Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Ariana Grande!!! Das Parfüm benutz ich auch andauernd mhhhh :) Du hast halt Geschmack Süße thihi Der Lippenstift ist für mich persönlich leider zu denkel, bei dem Porzellantaint den ich hab, aber dir steht er bestimmt super und ein Bild ist ein Absolutes MUSS :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Deine Review hat mir sehr gut gefallen, doch zuerst dachte ich wirklich, wie dunkel der Lippenstift doch ist. Das muss wirklich zu einem passen und Ariana Grande habe ich bisher immer mit helleren Tönen gesehen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, ich muss diesen Lippenstift und das Lipgloss auch UNBEDINGT haben, ich liebe Ariana einfach, aber bei mir in der Nähe gibt es leider keinen MAC und meine Eltern verstehen nicht, wie man für einen Lippenstift so viel Geld ausgeben kann:(
    [ich würde aber eher das Lipgloss kaufen, da ich nicht wüsste, wo ich den Lippenstift tragen soll:/]
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen