YSL Peace Green Nagellack


Wenn mich mal Beautytechnisch etwas wirklich von den Socken haut, dann ist das schon etwas sehr seltenes. Denn was hat man in der Beautywelt noch nicht gesehen? Genau. Fast alles. Als ich aber bei Douglas die neue Yves Saint Laurent Boho Stones LE gesehen habe, war ich wirklich baff. Natürlich sind auch die Lidschatten und Lippenprodukte schön gewesen, aber der Nagellack war Liebe auf den ersten Blick. Ein dezentes Mintgrün, schimmernd wie eine Perle. Wenn das nicht der neue Frühlings it Lack ist, dann weiß ich auch nicht. Cooler geht's eigentlich nicht, oder? Er peppt jedes schlichte Outfit enorm auf und ist ein Statement für sich. Ich. Musste. Ihn. Haben. Doch meine Geldbörse sah das defitiv anders: ,, Bitch, du BRAUCHST ein NAGELLACK? wenn es eins gibt, was du wirklich nicht mehr brauchst, dann ist das ein weiterer Nagellack.''


Während ich jedem, der zugehört hat, von diesem grandiosen Lack erzählt habe, blutete es mein Freund anscheinend aus den Ohren. Auch, als ich versucht habe, ihn mir schlecht zu reden: ,, Ich brauche keinen neuen Lack, mir steht garkein grün, Perlmutt ist doch doof, bestimmt gibt es bald ein Dupe.'' Er entschied dem ein Ende zu machen und überraschte mich gestern Abend mit dem Nagellack. ,, Das solltest du doch nicht, oh Gott'', kam es von mir überglücklich, was soviel bedeutete wie: ,, Jaa, genau so stelle ich mir einen aufmerksamen Freund vor.'' Hihi. Und wen ich jetzt auch mit der Nagellackliebe angesteckt habe, bei dem entschuldige ich mich aufrichtig. Denn der Nagellack ist wie ein Ohrwurm: Er geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Kommentare:

  1. Ohhh wie lieb von deinem Freund :) Gerade über so aufmerksame Kleinigkeiten freut man sich besonder ❤️ Die Farbe sieht richtig richtig toll aus und ich bin mir sicher sie steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von deinem Freund!:) Die Farbe sieht echt toll aus!*o* Und so eine besitze ich auch noch nicht.. (Ich habe auch sehr viele Nagellacke, aber ich glaube so geht es fast jedem Mädchen:D)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbe,so ganz dezent. Mega süß von deinem Freund,ihn dir zu schenken. Hast du ihn schon ausprobiert? Wenn ja: Wie deckt er? :)

    Wer möchte kann auch sehr gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  4. Haha, süsser Text und tolle Farbe! Da hast du ja wirklich einen sehr aufmerksamen Freund =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt richtig schön! Sehr stilvoll.

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Farbe :)
    Gefällt mir sehr gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. great post
    would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  8. great post
    would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Nagellack!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen