Shiseido Ever Bloom Review


Da ich das Parfüm jetzt schon länger habe, wird es doch langsam mal Zeit für eine Review, was meint ihr? Shiseido Ever Bloom ist momentan eines meiner absoluten Lieblingsparfüms, seit ich es bekommen habe. Weil ich es aber so sehr liebe und die Flasche relativ klein ist, trage ich es nur zu ganz besonderen Anlässen, kennt ihr das? Man möchte irgendwie nicht, dass es leer geht. Aber bevor ich euch von dem Duft und meinen Erfahrungen erzähle, zeige ich euch erstmal, was der Hersteller darüber sagt:

Ever Bloom – so strahlend, so klar, so feminin. Ein Duft mit einer neuartigen, strahlenden Eleganz, zart und kraftvoll zugleich. Eine Blume von solcher Anmut, dass eine einzige Blüte einen ganzen Raum erfüllt. Verführerischer als jede andere Blume zieht sie alle Blicke auf sich und erobert jedes Herz. Anders als andere Düfte besteht Ever Bloom nicht aus Basis-, Herz- und Kopfnote, sondern ist eine einzigartige runde Duftkomposition mit zwei Komponenten, dem Aura Accord und dem Presence Accord. Der Aura Accord wirkt strahlend, lebendig und frisch mit Veilchen, Lotus und Rosen-Extrakt. Der Presence Accord ist anziehend und sehr sinnlich. Luxuriöses Orangenblüten-Absolue, Gardenie, Sylkolide Musk und Hinoki-Holz verleihen dem Duft von Shiseido gleichzeitig Tiefe und eine energievolle Präsenz


Klingt schonmal sehr vielverprechend. Was man allerdings über den Duft sagen muss, gerade wenn man schwere Chanel oder Dolce '& Gabanna Düfte gewohnt ist: Er ist dezent und hält nicht sonderlich lange. Was allerdings nicht schlimm ist, denn das macht den Duft so alltagstauglich. Es ist für mich ein Duft, den man sowohl am Morgen zum Frühstück tragen kann, als auch zum Shoppen oder auf der Arbeit. Der Duft ist frisch, in erster Linie blumig und ultra weiblich ohne Kopfschmerzen zu machen. Damals war ich eher jemand, der schwere Düfte trug, mittlerweile passen diese einfach nicht mehr so zu mir und meiner Persönlichkeit. Ich finde den Duft wunderschön und freue mich, dass ich ihn zu Nikolaus von meiner Mama bekommen habe.

Ich hoffe euch gefällt es, dass ich wieder ein bisschen mehr aus dem Bereich Beauty poste, denn dieser Bereich kommt auf meinem Blog wegen den ganzen Outfits gern mal zu kurz. Falls ihr Beauty Posts genauso mögt wie ich, könnt ihr mir ja gern mal ein Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Ich bin schon längere Zeit auf der suche nach einem neuem Parfüm
    und bin am überlegen das zu kaufen.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm hört sich super interessant an, vorallem habe ich noch nie davon gehört :) Ich riech aufjedenfall mal daran wenn ich wieder in einer Drogerie bin und danke für den Tipp ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfüm hört sich echt toll an! Ich trage generell eher 'leichtere' Düfte:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft klingt sehr attraktiv! :)
    Schöner Blog!
    lg
    Helena
    http://bluelionne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Parfum noch nie ausprobiert, muss also bei Gelegenheit mal dran schnuppern! Ich kenne das, benutze meine Parfums meist auch nur bei besonderen Gelegenheiten - die sind ja schließlich auch immer so schweineteuer :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss unbedingt mal daran schnuppern! Die Verpackung alleine ist ja schon toll. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen