Niveahaus Hamburg Haul


Da ich gestern mit meinem Freund in Hamburg war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, einen Abstecher im Niveahaus zu machen. Ich liebe diesen Laden einfach, weil ich auch die Produkte (besonders den Duft) von Nivea mag. Gekauft habe ich dann die klassische Nivea Creme in einem wunderschönen Retro Döschen - wie cool ist das denn? Es gab sie in verschiedene Motive und ich habe mich für das entschieden. Macht sich super im Schminktäschchen! Dann musste ich mir natürlich das neue Nivea EdT mitnehmen, von dem ich in Zeitschriften und auf Blogs schon sooo viel gelesen habe. Ich war mega neugierig auf das Produkt und konnte garnicht glauben, dass das EdT wirklich wie die Creme riechen kann. Ob es das wirklich tut? Lest weiter ..  ;)


Erstmal war ich erstaunt, wie hübsch das Stück verpackt ist. Das EdT gab es nur in einer Größe und hat knapp 25 Euro gekostet, was ich persönlich in Ordnung aber nicht unsagbar günstig finde. Das Fläschchen fühlt sich hochwertig und schwer an und der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen. Der Duft ist wirklich original wie der der Creme, nur intensiver! Ich bin so begeistert von dem tollen Stück und sogar meine Mama ist ein bisschen neidisch weil auch sie cremige saubere Düfte liebt. Wer den Duft auch so sehr liebt wie ich, ab ins Niveahaus in Hamburg! Für mich, wie gesagt, immer einen Besuch wert. :)

Kommentare:

  1. Ahhhhh ich liebe auch Nivea!!! Das Döschen ist bezaubernd, ich bin so süchtig nach den verschiedenen Motiven :) Ich bin gerade platt das es doch tatsächlich ein edt von dem Geruch gibt. Ich finde es immer soooo schön frisch wenn man sich nach dem duschen eincremt und jetzt das! Muss ich haben :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Nivea Duft, der ist einfach unschlagbar :) Finde es super, dass es sogar ein Parfum davon gibt.

    Ja da hast du recht, Alisa ist wirklich eine Süße :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Nivea ist echt mega gut. Ich wusste gar nicht das es ein EdT von Nivea gibt, muss ich mir mal unbedingt anschauen.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch den Nivea-Duft!*-*
    Leider wohne ich nicht gerade nah an Hamburg, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Duft von Nivea auch total gerne! Voll cool, dass es ein Nivea EdT gibt! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ach das ist ja mal cool! ich dachte zuerst das wäre ein stück seife, aber das deign asst total zu nivea

    ich war schonmal in diesem nivea haus in hamburg und fand es ech toll, damals gab es noch duschen :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Das EDT habe ich schon bei der Alisa gesehen. Ich mag den Duft auch sehr, da er mich an meine Oma erinnert. Sie schwört auf Nivea. :)

    AntwortenLöschen