Meine Geburtstagsgeschenke

Jetzt ist mein Geburtstag schon ganze 3 Tage her und ich habe es immer noch nicht gebacken gekriegt, euch meine Geschenke zu zeigen - und das, obwohl so großes Interesse bestand! Das wird natürlich schnellstens nachgeholt, meine Süßen. In diesem Jahr wurde ich mal wieder reich beschenk und möchte mich nochmal herzlich bei allen für die wundervollen Sachen bedanken. Ein Geschenk habe ich noch nicht abfotografiert, weil ich dieses erst am Sonntag bekomme: Das Aladdin Musical in Hamburg mit und von meinem Freund. Von dem Event werde ich euch natürlich aber genaustens berichten und euch ganz viele Fotos machen. Ihr kennt mich ja! Ein Outfit habe ich für diesen Anlass auch schon gekauft - wer hätte das gedacht? ;) Ach, und weil ich gerade so schön im Redefluss bin, möchte ich diese Chance nutzen, mich bei euch zu bedanken. Die Besucherzahlen gehen durch die Decke und mein Herz schmilzt jedesmal aufs neue, wenn ich eure lieben Kommentare lese, die ihr mir immer hinterlasst. Einerseits möchte ich mit jeder freien Minute meinen Blog für euch so aktuell wie möglich halten, andererseits hätte ich gerne viel mehr Zeit um euch die Aufmerksamkeit zu schenken, die jeder einzelne von euch verdient. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!



Von meiner Mutter habe ich diese wunderschönen Ohrstecker von Tory Burch bekommen, in die ich mich mal beim Bummeln durch die Stadt verliebt habe. Die Marke Tory Burch war schon immer eine meiner absoluten Lieblingsmarke. Ich liebe subtilen Glamour und die Ohrstecker sind für mich einfach zeitlos. Was ich besonders schön finde, ist die Liebe zum Detail: Wie ihr auf dem 2. Bild seht, hat sogar der Stecker das Tory Burch Zeichen eingraviert, obwohl dieses nur die Trägerin beim an- und ausstecken sieht. Seit ich sie besitze, sind zu meinem absoluten Lieblingen avanciert und ich trage sie fast ausschließlich.


Das 2. Geschenk meiner Mutter waren diese wunderschönen Sportsachen von Hunkemöller, welche Sylvie Meis momentan bewirbt. Als ich die Sachen das erste mal gesehen habe, war ich so: Woah. Haben. Wolli. Dass ich eigentlich keinen Sport mache, war da erstmal nebensächlich. Aber wer weiß, ich wollte schon immer mit Sport anfangen, das wäre also eine super Gelegenheit dazu. Fitness Studios sich nicht so meins, aber im Frühling ein bisschen Laufen zu gehen mit Frenden finde ich super cool, besonders in so hübschen Outfits. Kennt ihr das, wenn man sich einfach nicht dazu motivieren kann? Ich hoffe wirklich, im Frühjahr ändert sich das bei mir. Im Winter ist es mir zum Laufen einfach viel zu kalt.


Diese Tasche war ein Geschenk meines Freundes, der hier mal wieder komplett meinen Geschmack getroffen hat. Ich war nämlich auf der Suche nach einer süßen Umhängetasche, die ich sowohl lässig im Alltag, als auch zum Ausgehen tragen kann. Da Nude auch wirklich MEINE Farbe ist, wusste mein Freund: Die muss ich haben. Süß oder? Seit ich die Tasche habe, ernte ich auch von vielen Frauen bewundernde Blicke weil die Tasche einfach so süß und knuffig ist. Auf meinem Geburtstagspost könnt ihr sie sehen: Sie sieht wie eine richtige Tasche aus. Nur in Mini. How cuuute is thaaat? Hihi. Sie ist von Michael Kors, und wer liebt Michael Kors nicht? Ich freue mich sehr über mein neues Täschchen, wie ihr vielleicht rauslest.


Passend zu der Tasche hat mir mein Freund einen Nagellack der Marke ''Treat'' gekauft, die ich vorher nicht kannte. Aber die Farbe ist wirklich ein Traum - ein seidiges Taupe. Ich trage nämlich auf den Nägeln meistens neutrale Töne, deswegen ist dieser Nagellack genau mein Beuteschema. Ich trage ihn auch momentan auf meinen Nägeln und bin wirklich überrascht, wie gut die Qualität ist. Es wird bestimmt nicht mein letzter Lack dieser Marke sein!



Von meinem Papa habe ich Geld bekommen, welches ich dann sofort bei Zara investiert habe. Denn ich habe beim Bummeln diese traumhaften Pumps entdeckt. Ich war schon sooo lange auf der Suche nach Pumps mit diesem Plexi-Einsatz an den Seiten, weil ich sie bei meinem Idol Amrezy auf Instagram gesehen habe. Sie hat diese Schuhe nämlich in Schwarz und Weiß. Da ich Schwarz aber schon zur Genüge habe, habe ich mich für Weiß entschieden. Weiß ist im Frühling und Sommer sooo glamourös und edel, ich denke dabei an Rooftop und White Dresscode Partys mit tollen Drinks und super Musik.


Diesen tollen Lippenstift habe ich von meinem Cousin bekommen (eigentlich eher ein Gutschein von Douglas). Der Lippenstift ist aus der neues Kiss & Hugs Reihe, die mich sofort ansprach. Die Lippenstifte sind ultra cremig und pflegend, was ich im Alltag sehr gerne mag. Ich muss zugeben, dass es mir mega schwer gefallen ist, mich für eine Farbe zu entscheiden, weil sehr viele mega schön sind. Entschieden habe ich mich dann für ''What a Feeling'', ein blaustichiges Rosa, welches auf den Lippen viel dezenter ist. Leider habe ich die Farbe auf dem Foto nicht besonders schön einfangen können.


Da meine Schwiegereltern in Spe wissen, wie gern ich Tee trinke, haben sie mir diese wunderschöne vom Künstler bemalte Tasse geschenkt mit einem passenden Tee dazu. Natürlich war ich außer mir vor Freude, ich finde es einfach so herzlich, wie sie an mich gedacht haben. Der Tee ist basisch, was super auf meine Bedürfnisse angepasst ist, denn ich habe gern schnell mal einen übersäuerten Magen und daraus resultierende Übelkeit. Vielen Dank für all die tollen Geschenke und Glückwünsche an dieser Stelle nochmal. Ich habe den schönsten Geburtstag ever verlebt und bin so unglaublich froh, solch wundervolle Menschen in meinem Leben zu haben.

Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Geschenke :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total das du einen schönen Geburtstag mit deinen Liebsten hattest :) Auf deinen Bericht über das Musical Aladdin bin ich schon soooo gespannt, genauso wie auf dein Outfit natürlich! Du hast so einen schönen Stil, das ist genau mein Geschmack :) Die Geschenke sind alle wahnsinnig schön und mit viel Liebe ausgesucht ❤️ Vorallem die kleine MK Tasche in Nude ahhhhh traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber zauberhafte Geschenke bekommen Süße :)
    Mir gefallen alle wahnsinnig gut. Die Marke Treat kannte ich noch gar nicht, der Nagellack ist wirklich sehr hübsch :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen! Die Ohrringe und die Tasche gefallen mir am Besten :)
    Liebe Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Geschenke! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Wow, deine Geschenke sind wirklich wunderschön. Die Schuhe & die Ohrringe gefallen mir am meisten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Ohrringe sind ja wirklich wunderschön!
    Liebste Grüße an dich,
    Lisa
    www.lischenunterwegs.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke!:) Ich LIEBE Michael Kors, die Taschen sind einfach so wunderschön, aber leider auch sehr teuer.. Aber bei MK kann ich einfach nicht widerstehen:D
    Und ich will unbedingt auch mal in das Alladin-und König der Löwen-Musical nach Hamburg, nur irgendwie hat es sich noch nie ergeben:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Posts sind immer so toll! Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen, besonders gut gefallen mir die Tory Burch Ohrringe.

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich♥
    Ich wünsche dir alles Gute; Glück, Liebe und viel Gesundheit! :)
    Die Geschenke sind wunderschön, ich finde die Tasse auch voll süß und es ist total lieb, dass die Eltern deines Freundes dir auch was geschenkt haben. Die Schuhe und Tasche gefallen mir am meisten. ^-^
    LG

    AntwortenLöschen