Mein Geburtstags Outfit - Ideen


Wie ich euch bereits erzählt habe, steht mein Geburtstag bald vor der Tür (18. Januar) und ich habe mir natürlich schon längst Gedanken darüber gemacht, was ich zu diesem Anlass anziehen möchte. Feiern werde ich in einem schönen Lokal mit meinen Liebsten und am Wochenende fahre ich dann mit meinem Freund nach Hamburg um das Musical Aladdin zu schauen. Ich liebe Aladdin und freue mich da schon mega drauf. Für beide Anlässe brauche ich natürlich das perfekte Outfit :-) Da Silvester sich bereits verabschiedet hat, verzichte ich auf Glitzer und Paillietten und bevorzuge verspielte Töne wie ''Pink, Nude, Babyblau''. Da ich mit der Familie feiern werde, möchte ich auch auf kurze Röcke und nackte Schultern verzichten, ich finde nämlich, das gehört sich irgendwie nicht und lenkt vom wesentlichen ab. Wesentlich ist nämlich schön miteinander zu essen, Spaß zu haben und viel zu Lachen. Ich habe mir bereits ein Outfit gekauft (wer hätte das geahnt? :P) aber das zeige ich euch erst, wenn es soweit ist. Ich möchte euch schließlich auch ein wenig überraschen! Natürlich ist mein Outfit stark angelehnt an die Beispiele, die ihr oben seht. Ich hatte einfach Lust meinen 22. Geburtstag ein bisschen Girly zu sein, denn alt werden wir ja früh genug ;)


Kommentare:

  1. Der Body in Kombination mit dem Lederrock sieht bestimmt super aus.
    Weiterhin gute Besserung Süße, damit es dir bis zu deinem Geburtstag wieder gut geht. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits oben sind genau mein Geschmack :) Die Schuhe und die Röcke, ich liebe es!! Ich freue mich schon wahnsinnig auf dein Outfit Liebes :* ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt darauf, was du dann definitiv anziehen wirst und wie das musical war. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Outfit-Ideen!:) Ich finde den rosanen Rock und die Sonnenbrille total süß!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Yeeay - bald ist dein großer Tag! hihi

    Ich habe dir meine Nummer schon vor einer Weile geschickt. Ist die Mail angekommen? :)

    AntwortenLöschen