Mein 22. Geburtstag!







Wenn ich auch nach einem so wundervollen Tag nur ein kleines bisschen Zeit finde, dann nehme ich sie mir, um euch davon zu berichten. Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist heute mein Geburtstag (naja, er geht langsam zuende) und diesen habe ich ausgiebig mit all meinen liebsten Menschen gefeiert. Angefangen hat der Tag, als meine Mama und meine Schwester mit 2 wunderschönen Luftballons und Geschenken singend in mein Zimmer kamen. Später habe ich mich dann hübsch gemacht. Vormittag und Mittag habe ich Jeans mit Adidas Sneaker getragen und dann gegen Abend habe ich mir mein eigentliches Outfit angezogen. Dieses habe ich mir vor knapp 1 Monat nämlich extra für mein Geburtstag in der Stadt gekauft - und zwar von Vero Moda. Das Top, der Rock und sogar die Strumpfhose waren von Only. Es hat mir super gut gefallen, auch dass der Rock nicht zu kurz war. Gegen Abend haben wir dann die Torte angeschnitten und zusammen mit einem Glas Champagner angestoßen. Am Abend sind wir dann alle zusammen bei meinem Lieblingsmexikaner Essen gegangen. Ich bin überglücklich und bedanke mich nochmal herzlich bei jedem, der diesen Tag mit mir geteilt hat. Ihr seid mir so lieb und teuer, ich bin überglücklich so wundervolle Menschen in meinem Leben zu haben. Natürlich meine Familie, aber auch mein Freund der keine Mühen gescheut hat, mir diesen Tag so wunderschön wie möglich zu machen. Du bereicherst mein Leben unglaublich und ich bin so froh, dich in so jungen Jahren getroffen zu haben, denn mit dir rennen die Monate einfach. Euch, meinen lieben Leserinnen, wünsche ich noch einen wunderschönen Abend. Ach, und habt ihr eigentlich auch Lust auf einen Geschenke Post ? Falls ja, lasst es mich gern wissen.

Kommentare:

  1. Erstmal einrießen HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOU Liebes!!! ❤️❤️❤️ Ich wünsche dir ganz viel Liebe und Gesundheit, so wie du bist! Du hast wieder wunderschön aus und dein Geburtstag war wohl richtig richtig toll :) Die Torte war ja mega süß! Über einen Artikel mit deinen Geschenkeb würde ich mich sehr freuen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem sehr schönen Tag an. <3
    Die letzten 45 Minuten darfst du auch noch als Geburtstagskind genießen. Oh ja, bitte einen Geschenkepost! Obwohl ich hoffe, ein Geburtstagsgeschenk von dir demnächst mal in echt zu sehen. :P

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag <3 Bleib so wie du bist Süße :)
    Ihr zwei seht ja spitze aus, die Torte ist wunderschön.
    Ich würde deine Geschenke sehr gerne sehen <33

    Dankeschön Süße <3
    Oh wow da hat dein Papagei aber ein stolzes Alter :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, das Outfit ist echt toll!:)
    Alles Gute nachträglich natürlich!!♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so ein süsses pärchen. :)

    AntwortenLöschen