Horrorfilm Abend


Heute als ich mit meinem Freund bei Müller war, hat mich diese DVD angelacht. 3 Horrorfilme die ich noch nicht gesehen habe - in einer DVD! Für knapp 10 Euro habe ich mir die DVD dann gekauft und freue mich schon jetzt riesig auf heute Abend, mir die Filme anzusehen. Wie ihr von mir sicherlich schon wisst, liebe ich es, ins Kino zu gehen aber ich schaue auch gern daheim gerne gute Filme. Am liebsten natürlich Horror, denn ich mag es total mich zu gruseln! Dann mach ich mir Zuhaue immer Kerzen an, kuschel mich in meine Decke und genieße einen tollen Film. Zwar bin ich jemand der auch gern ausgeht aber ich liebe die Abwechslung, das haben mein Freund und ich defintiv gemeinsam. Wo wir gerade bei Abwechslung sind: Bin ich die einzige, die sich schon wahnsinnig auf Karnival freut? Ich überlege noch, als was wir uns verkleiden werden, aber es wird auf jedenfall ein Pärchen sein. Vielleicht ein Disney Pärchen hihi. Mein Plan ist heute auf jedenfall einen gemütlichen DVD Abend zu machen. Was macht ihr denn heute Abend schönes?


Wer im Kino gern mal wieder einen richtig gruseligen Horrorstreifen sehen will, dem empfehle ich auf jedenfall den Film Unfriend, der momentan im Kino läuft. Den haben mein Freund und ich am Samstag Abend im Kino geschaut und sind aus dem gruseln garnicht mehr rausgekommen. Der Film war wirklich fantastisch, zumal ich mit echt geringen Erwartungen reingegangen bin. Wer unknown User gesehen hat, der weiß was ich meine *hust*. Dieser Film ist das maximum was man aus dem Thema hätte rausholen können und bekommt von mir die volle Punktzahl. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch so gern Horrorfilme guckt wie ich und den vielleicht sogar schon gesehen habt?

Kommentare:

  1. Da sind wir das komplette Gegenteil. :D
    1. Ich hasse Horrorfilme, weil ich danach wochenlang nicht schlafen kann und überall nachschauen muss, ob sich in einer Ecke etwas verbrigt.
    1. Hasse ich Karneval noch dazu, es sind viel zu viele Besoffene in der Stadt die ein angrabschen und dumm anmachen. Kostumverkleidung war eh noch nie meins.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Horrorfilme! Nur bin ich schon so abgehärtet das mich fast nix mehr schockt oder gruselt :) Die Filme auf der DVD kenn ich jetzt auch nicht, aber sie hören sich mal nicht schlecht an! Haha jaaa Unknown User war echt nicht sooooo toll :) Indemfall schau ich Unfriend aber ab, danke für den Tip! Wenn du Horrorfilme auch so liebst ist die Serie American Horror Story bestimmt etwas für dich falls du sie noch nicht kennst ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein richtiges Schnäppchen gemacht :) Ich liebe Horrorfilme *_*
    Unknow User habe ich nicht gesehen, weiß auch nicht ob ich ihn mir noch ansehen werde.

    Hihi natürlich gehörst du auch zum Club Süße, habe dich noch hinzugefügt <33
    Freut mich, dass dir die Tasche gefällt :))
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Bin eigentlich überhaupt nicht der Horrorfilm-Typ,aber Oculus habe ich letzes Jahr mit meinem Bruder geschaut und oha,der ist schon creepy. Allerdings fand ich ihn jetzt auch nicht übertrieben schlimm. Aber gut schon,ja.
    Unfriend möchte ich mir echt gerne anschauen,werde mal meine Freunde fragen wer da Bock drauf hat.

    Schaut doch auch gerne mal auf meinem Blog vorbei. Make-up,Fashion,Lifestyle-es ist alles dabei. Ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen