Hallo, 2016! mein Silvester :-)




Frohes neues Jahr, meine lieben Leserinnen! Wie versprochen zeige ich euch jetzt mein Outfit, welches ich gestern ausgeführt habe. Ich habe ein schwarzes Kleid mit silbernem Glitzer getragen, dazu Silber High Heels und wunderschöne Ohrstecker, die mir mein Freund geschenkt hat. Mein Outfit war sehr festlich und ich habe mich darin unglaublich wohl gefühlt. Mein Make Up war auch relativ auffällig mit dem Glitzer von Urban Decay. Ich habe mit meinem Freund in Bremen im Soho gefeiert, wo es ein rieeesig Buffet gab mit unglaublich leckeren Sachen.



So sah der Teller meines Freundes aus, der sich kräftig an den Fleisch-Tischen bedient hat. Ich war eher richtung Fisch unterwegs und war hin und weg, wie groß die Auswahl in dem festlichen geschmückten Saal war. Am meisten beeindruckt hat mich ja der Schwertfisch, den ihr unten auf dem Bild seht. Sonst gab es noch Lachs, Kaviar, Oliven, Morzarella und allerlei Finger Food. Am leckersten fand ich das Risotto - ganz ehrlich, vorher wusste ich nicht einmal, was Risotto überhaupt ist. Es war köstlich!





Das war wirklich das schönste Silvester, welches ich jemals erlebt habe. Wir waren nicht lange im Club, weil wir uns das Silvester Feuerwerk draußen im Auto ansehen wollten. Später fuhren wir heim, wollten eigentlich noch mit einer Flasche Champagner anstoßen, sind aber sofort weggepennt. Das lange aufbleiben ist man als Paar einfach nicht mehr gewohnt, was aber nicht schlimm ist, weil wir heute Morgen dann gemütlich in der Stadt früstücken waren. Jetzt kommt langsam die Müdigkeit bei mir zurück und ich werde mich mal langmachen. Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen wunderschönen Abend mit euren Liebsten :)

Kommentare:

  1. Wooow Kompliment, wunderschön! Das Kleid steht dir super :) Das Essen sah auch sooo lecker aus, Schwertfisch schmeckt richtig gut ❤️ Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr, Gesundheit und ganz viel Zufriedenheit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt wunderschön! Und das Make Up erst!*o*
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst einfach mega aus *_* Tolles Kleid und es steht dir verdammt gut. Das Make Up sieht auch spitze aus :)

    Ohje ich glaube jeden Feiertag planen könnte ich glaube ich nicht xD Ich mag fast jeden Feiertag außer halt Silvester haha
    Alles Liebe und ein frohes neues Jahr <33

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst klasse aus!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Nili von Mindbroken.de

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr Süße ! Das kleid ist der absolute Wahnsinn, du hast so beneidenswerte Kurven ! Und das Essen sieht auch mega lecker aus :) Freut mich das Ihr schön gefeiert habt <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich gesagt habe - ein hammer Outfit! Very sexy Lady <3
    In diesem Outfit konntest du ja nur gut in das neue Jahr starten. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid, steht dir mega gut :)

    http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein schönes, besonderes Kleid. *_* steht dir mega gut und du siehst aus wie Kim Kardashian ❤️

    AntwortenLöschen