Esprit #ImPerfect


Die Marke Esprit  hat mich nie wirklich angesprochen, bis ich kürzlich die Werbung ''I'm Perfect'' im Fernsehen gesehen habe und ein bisschen gestaunt habe. In einer Welt, in der es mittlerweile fast Pflicht ist, alles perfekt zu meistern und immer wie geleckt auszusehen, versucht eine Marke uns wieder daran zu erinnern, wie herrlich es ist, mal wieder einfach mal man selbst zu sein. Es ist wie ein langes befreiendes Ausatmen, nachdem man sich in ein viel zu enges Kleid gequetscht hat. Ich finde, Natürlichkeit ist ein bisschen verloren gegangen, wird den ''Ökos'' zugeschrieben während wir uns zuspachteln und verkleiden. Wie schön man allerdings ist, wenn man einfach man selbst ist, vergisst man dabei. Denn nichts ist mit Selbstbewusstsein und Natürlichkeit zu vergleichen. Ich habe mir heute mal die neue Kollektion von Esprit angesehen und habe mich in ein paar Teile verliebt, die ich euch anschließend zeigen möchte. Mir ist dabei aufgefallen, wie unglaublich vielseitig die Marke ist. Sie unterstützt dich dabei, deinem eigenen Style treu zu bleiben. So, und nun folgen meine Favoriten. Ich liebe es, wie ihr wisst, elegant und feminin. Fließende Stoffe, elegante Schnitte und zeitlose Farben.

Klick hier
Klick hier
Klick hier
Klick hier

Klick hier 


Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein spricht mich die Marke auch nicht direkt an, aber ihre Mentalität beeindruckt mich jetzt aufjedenfall :) Es gibt nichts schöneres wie ungekünstelte Schönheit die doch zum größten Teil von Innen kommt :) Das Kleid gefällt mir besonders gut ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sachen von Esprit echt gerne, weil sie auch eine top Qualität haben :) Alles gefällt mir allerdings auch nicht.
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarze Top und die Schuhe finde ich total hübsch :) Esprit selbst trage ich wenig,aber die haben schon einige schöne Teile :)

    Schaut doch auch gerne mal auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    www.themarquisediamond.de

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  4. Ich war früher nie in einem Esprit Laden, aber mittlerweile gehe ich da gerne mal rein, weil sie doch immer wieder ganz schöne Sachen haben, und die Einstellung ist wirklich super von denen!

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist es eigentlich egal ob ich alles perfekt meistere oder nicht :).
    Am besten gefallen mir eigentlich die Schuhe, alles andere ist leider so gar nix für mich.

    Dankeschön Süße, freut mich dass dir der Schal gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich freue mich, dass dir meine neue Uhr gefällt!
    Ich hab auch nie Gefallen an den Esprit-Klamotten gefunden, mir war das irgendwie immer zu schlicht, zu gerade, zu öde, und die Stoffe haben mir meist auch nicht gefallen, weil sie so dick waren.
    Liebe Grüße
    Sarah vonhttps://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen